Woulf's Miniature Art

woulf

Aushilfspinsler
01. Juni 2009
39
0
6.181
Moin Moin!

Ich möchte euch hier mal meine Bemalten Miniaturen vorstellen und auch ein paar Fragen loswerden. Fangen wir erstmal an mit meinen bereits fertigen Werken.

Anhang anzeigen 312196Anhang anzeigen 312195Anhang anzeigen 312194Anhang anzeigen 312193Anhang anzeigen 312197
Anhang anzeigen 312192Anhang anzeigen 312191Anhang anzeigen 312190Anhang anzeigen 312189Anhang anzeigen 312188

Die ersten fünf Bilder sind aus meiner Vitrine, wie man vielleicht gut erkennt, waren die Skaven meine ersten ernsthaften bemalversuche, was inzwischen 6-7 Jahre her ist, das Seuchenmenetekel gefällt mir auch heute noch. Der Giftwindkrieger allerdings ist meine letzte Mini die ich bemalt habe. Mit den Orkzen habe ich letztes Jahr angefangen und der Battlewagon ist mein erstes Werk welches fast ausschlißlich mit der Airbrush enstanden ist, die ich mir dieses Jahr gegönnt habe. Da die Orkz so gut wie fertig sind (bis auf Snikrot und der Big Mek), steht ein neues Projekt an: Sororitas. Hierzu habe ich eine Frage: Wie heisst das Highlight Blau für die Rüstungen von The Order of our Martyred Lady? Ich bemale grad eine Test Mini um zu sehen ob ich dieses Bemalschema wirklich durchziehen möchte oder mir etwas anderes aussuche oder überlege. Für Vorschläge bin ich offen, es sollte nur kein zu "Bunter" Stil sein.

Im Allgemeinen bin ich für Vorschläge, Kritik und Anregungen offen und freue mich auf eure Posts!

Gruß,

Der Woulf

So schade das niemand schreibt, dann werde ich es sehr gerne machen.

Deine Modelle gefallen mir echt gut, sie sind auf einem Tisch ohne zwiefel eine Augenweide.
Ich selber kann Dir leider keine Tipps geben was man besser machen könnte, da dies für mich ein zweischneidiges Schwert ist, da ja mehr immer geht, aber auch weniger ist mehr im raum steht.
Du hast für mich einen guten Malstil der sich von ganz alleine stärkt, daher weiß ich das Deine Folgemodelle weiterhin sehr gut werden und somit immer ein Stück besser wie die vorherigen.