WOW!

Habe nicht geplannt DOW zu spielen da meine Kiste zu alt ist. Aber ich war bei ein Kumpel gestern und sein Sohn hat es.
....Was spielst du da ? Echt ? Lass mich ran.......
Eigentlich hasse ich Space Marines aber es hat tierisch Spass gemacht Orks denn Arsch aufzureissen. Meine Jahrelang erfahrung mit AOE hat sich auch endlich nutzlich gemacht.
......WOAH ein Killabot. Nimm das.......Sch....er hat............Wheres the morale button ?........Die......F..K.....Rakettenwerfer genau....Yep........HeHe Grotz......
Whats that do?......infiltrate.......Oh cool servo skulls...........Stuff the scouts more cybots........
Ahem 🙄
OK, so muss ich eine neue Kiste kaufen oder gibts irgendwann DOW für PS2 ?

ne ati radeon 9800 soll ganz lustig dafür sein.

die von Sapphire sollen gut sein, gehen jetzt aber schon für 200 EURO weg, da deren Produktion endet. Wenn du nicht grad auf PCI-Express setzt, solltest du dir noch eine davon holen, bevor sie alle alle sind.

Hatn sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...

DoW braucht:

gute/sehr gute GraKa (wenn du alles sehen willst)

RAM (laden und im Multiplayer wichtig, mind. 512, besser 1024 😀 )

Prozessor, denk n 2000+ sollte es schon sein, auch wenn de dann die GraKa nicht richtig ausnutzt...

so ma grob...

bei extremen technischen fehler: haut mich und/oder erklärts im selber ausführlicher... 😛

Also ich hab mir die Demo mal angesehen. Hab keine Ruckelprobleme oder Ähnliches feststellen können und die Grafik war auch schick. Mein System:

Athlon XP 3200+
Nvidia A7N8x Deluxe (nforce2 Chipsatz)
Geforce FX 5700
512MB DDR 333Mhz (MDT)

Also der Athlon läuft glaub ich mit 2200Mhz. Die o.g. Grafikkarte und 512MB reichen also vollkommen aus. Wenn Du jetzt nur wegen dieses Spiels aufrüsten willst, solltest Du nicht mehr ausgeben, da das Preist/Leistungsverhältnis dann doch sinkt.