Ka ob das hier rein passt, aber ich suche die Box Wrath of the Hive Mind , vielleicht kennt wer einen Store der die noch verkauft und versendet. GW Amerika verkauft die Box noch aber dort kann ich nicht bestellen.
hab ich gemacht und in Österreich und Deutschland und sogar teils in England angefragt alles leer, aber heute dann auf Ebay gefunden für 90 Euro inkl. Versand^^ gleich bestellt. Thema also erledigt!Wenn du Glück hast, kannst du es so versuchen wie ich. Per Google. Klingt doof, hat aber funktioniert. Ich hab die Box also quasi per Google gesucht und bin dann noch auf einen Laden gestoßen der sie tatsächlich noch hatte. Gestern ist sie dann auch angekommen und ist vollständig, leider hat er diese heute aber schon nicht mehr. Wenn du also Glück hast findest du online noch einen Laden der sie noch hat. Als Alternative könnte man auch bei GW Deutschland anrufen oder eine Email hinschreiben ob die Box denn jetzt endgültig verschwindet oder zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommt, da eigentlich fast jeder Laden sie nicht unbedingt sofort aus dem Sortiment genommen hat, sondern den Status auf "nachbestellt" stehen hat.