Wünsche fürs neue Jahr

Unabhängig von Corona, beschränke ich mich in diesem Hobby Forum mal auf meine "Wünsche" das Hobby betreffend 😉

Ich wünsche mir:

1. Dass meine seit 5 Wochen auf Versand wartende FW Bestellung raus geht, sowie die Nachlieferung einer vorherigen fehlenden Lieferung
2. Das ggfs. ein neuer Chaos Codex kommt, in dem endlich alle Einheiten wie bei den SM einen LT bekommen und der wieder mehr Individualisierung erlaubt (Mutationen, Geschenke des Chaos usw.)
3. Hoffentlich keine mit jedem neuen Codex wieder nach oben gehende Powerspirale
4. Ein Chaos Renegade Codex mit neuen Modellen basierend auf denen von Blackstone Fortress
5. Dass ich, ob ich als 8. Fraktion die ich bemale/spiele/sammel mich endlich mal zwischen Orks, Admech und Tyras entscheide ?, wobei Admech schon gebaut aber noch nicht bemalt, Orks einfach kultig sind und ich da etliche Battleforce Boxen schon habe und ich bei Tyras ggfs. mit Contrast Farben schnelle Ergebnisse erreichen könnte und ich da nur eine Battleforce Box habe, die ich ggfs. verkaufen würde um "Bemal Druck" raus zu nehmen 😉

Mit Blick auf das Hobby sind meine Wünsche für 2021:
  • neuer Dark Angels Codex (wird sich bald erfüllen ☺️)
  • Festung für AoS basteln (im Laufe des Jahres realisierbar)
  • Necromunda-Platte bauen (dito)
  • AoS-Vampire (ich setze mal drauf, dass die darauf hindeutenden Teaser richtig gedeutet wurden ?)
  • Heresy-Box mit MkII-Servos und Plastik-Rhino (wohl eher nicht ?)
  • und wie jedes Jahr: mehr Zeit zum Basteln, Malen, Spielen

1. Das mein angesetztes 30l Fass Met wieder so gut oder besser wird wie der letzte?

2. Das sich die ganze allgemeine Lage mal wieder bessert.

3. Ne Berufliche Veränderung

Und 4. Die Rückkehr von Leman Russ und der in die richtigen Ärsche tritt. ?

Guten Rutsch wünsch ich allen.

ausser den Chaos Bubis die drehen sich ja eh dauernd im Kreis vor lauter Wahnsinn ? da noch rutschen wär fatal.