8. Edition Würdet ihr meine Höllgengrubenbrut akzeptieren?

Würdet ihr dagegen spielen?

• Ja

Stimmen: 31 75,6%
  • Nein

Stimmen: 10 24,4%

• Umfrageteilnehmer
    41

Stingray

Tabletop-Fanatiker
06. Februar 2005
4.851
21
35.081
48
Jetzt, da es ein offizielles Model gibt, ist die Basegröße ja bekannt (60*100). Da ich mir selbst ein Monster zusammengemanscht habe (und ich nicht vor habe so viel Geld für eine echte Brut auszugeben), die jedoch etwas größer geraten ist, würde ich ein Base von der Größe eines 5*4 Regimentsbases benutzen.

Würdet ihr so etwas akzeptieren, oder hättet ihr als Gegenspieler etwas dagegen?

@Magua
ich glaube ein Proxymodell ist doch etwas anderes als ein Eigenbau, den man gemacht hat, bevor GW in die Puschen kam, ein Modell zu bauen. Er stellt ja nicht nen Stegadon hin, und sagt, ZACK, das is ne Höllengrubenbrut, sondern er hat sich ja anscheinend vorher die Mühe gemacht und sein eigenes Modell gebaut.

@Topic
da ich selbstgebaute Modelle generell gut finde, würd ich dir sofort erlauben, mit ihr zu spielen.

Ich stelle bei Gelegenheit mal Bilder rein. Aber mit etwas Glück passt sie sogar auf ein Monster-Base. Ich habe eines bestellt und versuche das irgendwie hinzubiegen. Das Problem ist, dass ein Spinnenbein nach hinten zu weit raus steht, die restlichen Beine würden alle drauf passen. Vielleicht muss ich mir hier irgend einen Stein hin modelieren, der übers Base hin seitlich raus steht und auf dem ich das Bein setzen kann oder so. Kürzen wollte ich die Beine nicht unbedingt.