Würfel

Qworkshop ist echt schick hab mir auf der Spiel 7 Wuerfel von denen gegoennt die mit den drachen (einen weissen, 3 Schwarze und 3 Graue zum Messerabatt nur 14 Euro ^^)

Muss aber sagen das mir Qworkshop ne ecke besser gefaellt als Chessex, da hab Ich mir nur 2 Wuerfel gegoennt.

Wegen guenstiger Wuerfel kann ich spieleoffensive.de empfehlen, die haben auch Wuerfel.

Gruesse SilverDrake

Wo ich das grade hier lese:

ich habe mir folgendes bestellt:
16mm W6 Würfel für kleines Geld...

kann den Versand dort ruhigen gewissens empfehlen. die Nachnahme Variante kostet zwar ein wenig, aber liefern zuverläßig.
und zu dem Kurs kann man ruhig mal würfel für 30 Moschaboyz im Nahkampf-Angriff bestellen 😀

--edit
qualität wird vermutlich gut sein so wie ich die anderen produkte dort bisher kenne, werde aber gerne mal nen nachtrag liefern wenn ich die mal ein paar mal zum testen geworfen habe 😉
wenn das hier nur ned so teuer wäre...
Dice Balancin Caliper
---

---edit 2
so nach etwas lieferschwierigkeiten sind meine nun da.
ok die würfel sind nicht grad der oberknaller in sachen verarbeitung (augen teilweise nicht 100% mittig, die weiße farbe darin bei einigen nicht 100% deckend)
aber angesichts von -,25 noch akzeptabel.
naja mal sehen was sie so beim spiel auf den tisch werfen 😉
---

Besten Gruß,
Daniel

<div class='quotetop'>QUOTE(Sire Godefroy @ 19.03.2007 - 19:29 ) [snapback]988949[/snapback]</div>
@Gidian: Also für mich hört sich das schon danach an, dass man ab 10 Würfeln aufwärts eigene Gravuren bestellen kann. Die Preise sind natürlich nicht vergleichbar mit 08/15-Produkten, aber wenn's einem das wert ist...[/b]

Ah, danke. Ich hatte auf chessex.de geschaut, nicht auf .com
Die Preise sind leider wirklich etwas zu hoch. 1,- $ pro Seite macht 6,-$ pro Würfel macht 60,-$ für 10 Würfel. Das ist es mir dann doch nicht wert.

Gruß

Gidian

<div class='quotetop'>ZITAT(Gidian @ 20.03.2007 - 11:29 ) [snapback]989250[/snapback]</div>
... Die Preise sind leider wirklich etwas zu hoch. 1,- $ pro Seite macht 6,-$ pro Würfel macht 60,-$ für 10 Würfel. Das ist es mir dann doch nicht wert...[/b]

Man könnte ja auch kleiner anfangen, z.B. nur die 6en mit einem Symbol nach Wahl austauschen. Ich überlege aber nun ernsthaft, ob man sich nicht wenigstens ein paar armeespezifische Energiewürfel zulegen sollte... 🙄