Würfelbraut´s Malecke - Dark Angels: Update

Würfelbraut

Blisterschnorrer
03. Juni 2012
383
3
7.111
Ich bin jetzt mal ganz mutig und zeige mal meine allerersten Minis mit denen ich geübt habe. Damals war ich froh, dass ich mit Pinsel und Mini halbwegs zu recht kam und die Farbe dort „gelandet“ ist wo hin sollte. Mit Schattierungen und Highlighten hab ich mich da noch nicht befasst. Deswegen sind sie auch noch, na sagen wir, etwas „platt“.

Anhang anzeigen 202984 Space Marine in Rot

Anhang anzeigen 202985 Space Marines in Blau

Anhang anzeigen 202986 Orks

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Amazonen für FreebootesFate sind jetzt fertig, Zeit mal wieder mit meinen Dark Angels weiter zumachen. Hier ein erstes Bild:

Anhang anzeigen 209632

Die Grundfarbe ist Caliban Green. Im Moment such ich nach einer Farbe für die Akzente, welches aber nicht ganz so "grell" ist. Meine derzeitigen Gedanken dazu gehen zu Camo Green. Außerdem hatte ich vor, den Rand der Schulterpanzer wie die Symbole Weiß zu machen. Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Wenn jemand noch Vorscläger hat, ich bin für Anregungen immer dankbar.

Die erste Grundschicht ist gelegt, schön schön. Wenn du eine matte aber hellere grüne Farbe benötigst, dann nimm eine helle grüne Farbe wie "Moot Green" und füge immer etwas von "Caliban Green" hinzu. Dann wird die Mischung immer etwas matter wie die Grundfarbe und passt sich besser der Grundfarbe an. So mach ich das bei meinen Dark Angels.

Erst mal danke für die Tipps, auch wenn dieses Danke etwas spät kommt. Ich hab jetzt "Warpstown Glow" für die Highlights genommen und bin mit den ersten Fünf jetzt auch fast fertig. Noch ein paar Ausbesserungen und Überarbeitungen, dann werde ich es vielleicht auch mal mit ´nem Armeeaufbau wagen. Hier erstmal meine Fortschritte:

Anhang anzeigen 225487
Anhang anzeigen 225488 Anhang anzeigen 225489

Bei den Backpacks bin ich mir noch unschlüssig welche Frabe die größerne Schädel bekommen sollen, da ich diese für die Mariens vorgesehe, die noch nicht so viele Kampfeinsätze hatte.
Anhang anzeigen 225490

Die Bolter hab ich erst mit "Mirthil Silver" bemalt und dann mit "Devlan Mud" getuscht.
Anhang anzeigen 225491

Für Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer wieder offen.

Zuletzt bearbeitet: