würfelkriegTV : 04.02.2014 Tümpel bauen Teil2

trautz

Hintergrundstalker
11. März 2008
1.146
0
16.106
www.wuerfelkrieg.de
Hi Leute, bei mir gibt es Tutorials, Tipps und irgendwann mal Spielberichte:

Link zu meinem Kanal bei Youtube: [ >> klick << ]

Videos 2014

04.02.2014
"Tümpel bauen Teil2"
In diesem zweiten Teil arbeite ich mit dem fertig getrockneten Teich aus Teil1 weiter, es folgt das Aufbringen von Sand auf die Korkstellen. Nachca. 10 Stunden Trockenzeit (bei normaler Raumtemperatur von ca. 18 Grad) kann man den überschüssigen Sand abschütteln und könnte das Ganze nun bemalen.

30.01.2014
"Tümpel bauen Teil1"
In diesem Video zeige ich euch wie ihr mit einigen wenigen, günstigen Materialien einen Teich, See, Tümpel, Lavaloch o.ä. für euren Spieltisch bauen könnt.
Die weitere Bearbeitung und die Bemalung des Teichs werden noch in einem anderen Video folgen.

09.01.2014
"Magnetische Regimentsbases bauen.."In diesem Video zeige ich euch eine Möglichkeit kostengünstig und mit wenig Arbeit Regimentsbases mit magnetischer Wirkung herzustellen.

05.01.2014

"Felsen aus Styrodur bauen.."
In diesem Video Schneide ich Felsformationen aus Styrodur

Zuletzt bearbeitet:
30.01.2014
"Tümpel bauen Teil1"
In diesem Video zeige ich euch wie ihr mit einigen wenigen, günstigen Materialien einen Teich, See, Tümpel, Lavaloch o.ä. für euren Spieltisch bauen könnt. Die weitere Bearbeitung und die Bemalung des Teichs werden noch in einem anderen Video folgen.
Je nach Bemalung könnte man dieses Geländestück auch als zugefrorenes Gewässer, oder Treibsand, oder Sumpf, oder Lavabecken, oder Zuchtbecken usw. verwenden.