Wüstengelände leicht gemacht

Bartagaemchen

Blisterschnorrer
25. Dezember 2011
479
1
7.961
Hallo zusammen!

Ich wollte grade ganz froh meine heutigen Werke hochladen, und da sehe ich das man das vom Handy aus gar nicht kann...

Aber was ich kann ist einen Link zu posten wo das ganze schon hochgeladen ist ^^

http://mineraleater.deviantart.com/art/next-uploads-stars-424681586

Hier findet ihr mrin Tagesprojekt von heute. Ist leider nur ein Handybild, aber morgen halte ich nochmal mit der großen Kamera drauf und dann sieht man alles noch mal schön knacke scharf ^^
Dann werden allerdings Panzer und Säulen getrennt abgelichtet. Den Panzer findet ihr in meinem Malthread (bartagaemchen malt) und die Säulen wieder hier. Alle beide gibt es natürlich auf deviantArt zu sehen, falls ihr da auch vertreten seid, abonniert mich doch, dann seid ihr auf jeden Fall immer auf dem aktuellen Stand ^^

Grüße

Bartagaemchen

Zuletzt bearbeitet:
Jo kann man so machen, ist nicht mein Style, aber beim Thema Felsen gibt es viele viele verschiedene Möglichkeiten
"realistische" Felsen zu machen, weil es auch in der Natur sehr unterschiedliche Arten von Felsen gibt

Es gibt daher kein "Falsch". Mir sind sie zur zeit etwas zu identisch,
vielleicht mal ne dicke und ne dünne Säule zusammen nebeneinander auf ein base

Variantonen kommen noch =)

Ich habe mir auch schon überlegt so was ähnliches wie diesen "Wald" von GW zu machen, nur eben mit diesen Steinsäulen.
Ne dicke und ne dünne auf eine Base braucht dann auch einiges ab Platz, und so viele verschiedene Größen hatte ich eigentlich garnicht geplant, aber mal schauen was draus wird =)

Vielleicht werden das ja dann die größeren Formationen die auch alleine stehen, die die 2 ganz Großen =)

Aber danke für die Anregung!
Ich bin ja schon froh das ich in der Höhe etwas an Unterschieden mit reingebracht habe =)

Hmmm... Anscheinend habe ich nicht wirklich viele Bilder von meinem Gelände... dabei habe ich doch schon einiges mehr gemacht!

Irgendwann kommen die Bilder auf jeden Fall!

Derweil gibt es aber doch etwas zum zeigen!

http://mineraleater.deviantart.com/...1614792?q=gallery:Mineraleater/43533095&qo=38

Ich habe für die Aegis jeweils eine kleine Base gemacht, sowohl fürs Auge als auch für die Stabilität. Zusätzlich sind am Rand kleine Magnete eigenlassen, sodass die sich sicher nicht zu einander verschieben!

ATME! ATME!

Da bist Du ja wieder! Willkommen zurück im Leben!

Hallo zusammen!

Lang lang ists her, aber ich melde mich mal wieder mit einer kleinen Bastelei!

Meine Gelädesammlung hat sich tatsächlich seit dem letzten Update nicht vergrößert... also ja, doch, eben habe ich etwas fertig gemacht das man zeigen kann!

Anhang anzeigen 322943

Es war ein sehr spontaner Bau, hat mächtig Laune gemacht und wird definitiv wiederholt! (Zeitaufwand von Dämmplatte bis fertig: ca 7 Stunden inkl. trocknen)

Für ein bisschen mehr Text bitte dem Link folgen (Achtung: Englisch 🙂)

Gruß

Bartagaemchen