Wüstenplatte

Thoron

Grundboxvertreter
19. März 2003
1.332
0
9.536
33
Jo ich will Ma gelände füpr meine süßen machen 🙂
Wie in nem anderen Thread auch schon steht werd ich ne Wüstenplatte machen.
Eine Düne ist im Grundriss fertig aba Sand etc. Muss noch drauf, Bilder kommen, aber cam is verliehn immo..
Naja hier werd ich immer mal n paar Bilder reinposten
Und vorallem eure Ideen hören 🙂 Bzw. Tipps um so welche Umzusetzen ^^

ERSTE FRAGE 😉
Wie mach ich am besten Dornenbüsche?

Also bitte hier eure Tipps und Anregung für Wüstengelände rein 😉

mfG

hmm... man könnte entsprechend dünnen silber Draht nehmen und an dem dann noch im ca. +3mm Abstand Dornen aus dünnerem Draht daran befestigen. Die Dornen könnte man entweder einzelnen mit Sekundenklener befestigen oder ein kleines Stück Draht um die entsprechende Stelle wickeln (ergibt dann zwei gegenüberliegende Dornen).
Wenn du mit den Dornen fertig bist kannst du denn nach Lust und Laune zusammen rollen. Dann klebst du das Ding dorthin wo du es hin haben willst und schneidest dan die beim Rollen entstandenen Schlaufen auseinander (schneid dann aber auch mal größere Stücke aus den Schlaufen, sonst wirds eintönig). Dann noch anpinseln und fertig.

Gibt ne böse Friemelarbeit :lol:

Warning!:
Das ganze ist ungetestet und ist mir gerade durch den Kopf geschossen!
Also ich geb absolut keine Garantie darauf das, dass funktioniert. 😉

Jap danke erstmal 🙂
Schrott ist im Moment leider niocht gerade viel in der Bitzbox (Weil ich am Pick-up bauen bin :/ )
Naja dann muss ich wohl wieder Plastic card nehmen..
Ich würd so gerne Bilder reinstellen, eigendlich hätte ich meine cam vor 3 Tagen wiederhaben müssen (aber was beim verleihen nicht so alles passiert -.- )
Naja hoffe ich bekomm die heute mal wieder 🙁

Weitere Tipps/anregung erwünscht und nochmal danke an die die schon gepostet haben 🙂

mfG

selbst wenn es vom Maßstab her nicht passt, es soll doch eh nur Schrott darstellen ^^
hau halt paar mal mit nem Hammerdrauf oder hüpf drauf rum 😀

oder bau mit ein paar Fäßern im 1/48 oder 1/32 Maßstab ein bissl was
geht einfach und recht schnell und es kostet net viel eigentlich nur die Fässer(ca 5€)

Oki ^^
Endlich hab ich meine cam mit Kabel wieder 🙂
Und hier die ersten sehr WIP Bilder der Düne

img02272gn.jpg

img02304kj.jpg

mfG 😉

Edit
Und wenn einer sagt solche Bäume gibts in der Wüste net
http://www.spiegel.de/img/0,1020,358830,00.jpg
(suchbegriff bei google - WÜSTE BAUM - 😉 )