Space Wolves Wulfen Umbauten

Ich möcht gleich ehrlich sein, es sieht wirklich nur aus wie eine Kreuzzung aus einer Graumähnen Box + einer Tiermenschen Box.

Wenn du schon Wulfen nachbauen möchtest, kann man denn nicht zumindest die Hufen ersetzen durch standard Marine Beine ? Denn ich meine - ... HUFEN !?

Dazu noch die Kuh Köpfe und ja es sind Kuh Köpfe, meinetwegen auch Minotauren Köpfe.

Die 13. Kompanie ist beinahe vollständig vom mal des Wulfen befallen, aber nicht vom Mal des Tiermenschen.

Meine Tipps :

Willst du richtig anständig eine 13. Kompanie bauen, lern den Umgang mit Green Stuff und mach nichts anderes als die Gesichter der Standard Wolves mit einem zotteligen Pelz zu versehen. Entferne den Großteil der Waffen und ersetze diese durch (Catachaner?) Arme die du ebenfalls mit pelz bestzt.

Anschließend verpasst du dem ganzen noch ordentliche Klauen und Reißzähne. Dann bekommst du auch was raus, was nicht so aussieht wie ein Space Wolve der im Strudel des Warps mit einem Tiermenschen kolidiert wäre.

Wenn du den Ziegenköpfen mit Greenstuff ein paar Hundeschnauzen und dem Hinterkopf mit Fell modelierst, dürfte es etwas besser aussehen.

Ich überlege auch gerade ein paar Wulfen zu basteln. Eventuell mit den Werwolfköpfen von Maxmini, einer Box Graumähnen und diversen Bits zum aufpeppen.

Ich könnte mich immer ärgern das GW im SW Codex nur einem Wolfsgardisten die Möglichkeit gibt, das Mal des Wulfen zu tragen. Wenn sie statt dessen alle unbegrenzt darauf zu zugreifen könnten, hätte das eine sehr stylische Wulfeneinheit gegeben. OK, ein bisschen teuer mit 33 Pkt. pro Modell, wäre ja nur Fluff. Eine vertane Chance.

Was du auch noch machen solltest ist jede Menge Chaos Bitz zuverwenden unter anderem Rüstungsteile, Bolter und Nahkampfwaffen usw. vom Fluff her ist es so das die 13. keine Ersatzausrüstung bekommt und sie haben einen "Techmarine" der nach der Schlacht die CSM Leichen plündert. ^^

Ich habe zum Glück 10 GW Wulfen ergattert.

Also bei der 13ten Kompanie gibt und gab es nie einen Trupp der komplett das Mal hatte. Man konnte jedem Trupp einen Marien für 10 Punkte aufwerten der dann zum Leitwolf geworden ist. Dieser Marine durfte zusätzlich das Mal bekommen.
Es gab einen Trupp bei dem die Marines mutiert sind (siehe den Link weiter oben). Aber dieser Trupp hatte kein Mal.

Wenn du eine Armee der 13ten Kompanie machen willst dann nimm dir 6 Normale Marines und 4 Chaos Marines und kombinier sie.
Wenn du willst kannst du mir auch eine persönliche Nachricht schreiben und ich gebe dir alle wichtigen Details.

Hallo.
ich wollte auch die Wulfen erst testen bevor ich mir die teueren Wulfen Modell ersteigere.

Bei einem Modell habe ich einen Wolfskopf der Goblins bearbeitet, bis er passte. Sieht auch aus, als heule er den Mond an.

Die Arme sind von älteren Ork Bogenschützen aus einer älteren Grundbox. Vorteil: die Arme sind muskolöser und es sieht schon richtig nach Krallen aus.

Beim zweiten habe ich es mir einfacher gemacht und nur die Arme der Orks genommen. Aber für jeden war klar ersichtlich, wer das Mal des Wulfen hat.
Gruss EW

Hier habe ich mal meine ersten Umbauten:
attachment.php

Die Köpfe sind die Werwolfe von Maxmini. Beim rechten Wolf bin ich noch nicht ganz zufrieden. Seine Pose ist zwar sehr dynamisch, aber irgendwie nicht richtig "wild". Wahrscheinlich werde ich ihn noch mal auseinandernehmen. Den Linken habe ich zwei alte Kampfmesser in die Hand gedrückt, die aussehen sollen, als wenn man mit denen ordendlich schnetzeln kann ohne das die Klingen abrechen. Jetzt habe ich noch vier Köpfe, die will ich auch noch umbauen.

Schick - an die Köpfe hatte ich auch mal gedacht, aber mir sind die Ergebnisse nicht werwolfig genug.. Mit der fetten rüstung sehen sie fast noch aus wie normale SW. Darum hab ich mir auch die oben genanten Mythicast Wulfen gekauft und bin höchst zufrieden damit. Preis/Leistung ist ebenfalls kaum zu schlagen.