Space Wolves Wulfen Verband

ALTER! Silverknights-Typ, echt! Das geht einfach überhaupt nicht wie du schreibst, da vergeht einem einfach alles!! Es kann ja wohl so schwer nicht sein, einfach mal nicht genauso zu schreiben wie man spricht, ein oder zwei Satzzeichen zu verwenden, herauszufinden wofür die Shifttaste ist oder zumindest mal ein zu erfahren wie man "GUT", "VON" oder sonstwas schreibt.
Und komm jetzt nicht mit LRS um die Ecke, ich kenne min. 10 Leute die das auch haben und einfach diese lustigen roten Striche in ihren Browser aktivieren! Da du ja offensichtlich sämtliche Smileys aktivieren kannst, sollte das deinen Geist hoffentlich nicht übersteigen. Das ist ein Forum und kein Chat, außerdem bist du mehr als einmal darauf hingewiesen worden (auch von Mods) und auch mit anderen sinnfreien Dingen negativ aufgefallen. Arbeite mal an dir!

Hallo
Also ich spiele die wulfen nur nach den alten regeln (nachdem sturm des chaos codex) und bin dabei eine 13te kompanie aufzubauen. die wulfen sind dabei sau geil
KG5 BF0 S5 W4 LP1 I5 A3 MW10 RW3+
und dann noch die sonderregel für das bewegen 6zoll +w6 auf den nächsten gegner hinzu bewegen und das für 24 punkte. nach meiner meinung einer der geilsten einheiten die je raus sind (optisch wie spielerisch). 15 stück mit 60 attacken, die hauen so einiges weg.
machen echt spaß man sollte aber nciht zu viele auf einmal spiel ^^