Hallo ihr Kinder des Wolfes, Bastler und wer weis wer noch
So da die Space Wolves Wulfen ja nicht sonderlich preiswert zu bekommen sind und soweit ich weis es eh nur 5 unterschiedliche Wulfen gibt, bin ich am überlegen was es für alternativen gibt. Wenn ihr welche kennt bitte melden.
Da ist mir die Idee gekommen Beorg
http://i281.photobucket.com/albums/kk232/someone2040/DogsOfWar/Beorg01.jpg
umzubauen.
Was haltet ihr davon?
Leider ist sein Torso größer als ein standart Wolf, was das umbauen schwerer macht.
Das ist ja nicht zwingend untypisch erinnere mich da an Ranulf er war ja auch größer als der 0815 Wolf.
Hab dann mal meinen Beorg aus der Bitzbox geholt, leider ist der rechte Arm weg.:angry:
Und schon mal das Ceramit Höschen modeliert, am linken Unterschenkel soll er MK6 Rüstung bekommen.
Nur was soll ich mit dem Torso machen?
Da ich null erfahrung habe mit dem modellieren wäre es schade ihn mit ner schlecht modellierten Front auf Feld zu stellen.
Nun dacht ich mir versuch es mal mit ner geplatzten abgerissenen Frontpanzerrung.
An die Fluffbunnys unter euch wachsen SW durch die mutation zum Wulfen?
Aber wie sieht das am besten aus habt ihr da irgend welche Bilder?
Das die Bruchkanten auch außen gebogen sein müssen ist mir schon klar.
Wie soll ich den rechten Arm ersätzen, Servorüstungsarme sind ja leider im vergleich zum anderen Arm zu Kurz?
Wie sehen eure umbauten zum Wulfen aus?
So da die Space Wolves Wulfen ja nicht sonderlich preiswert zu bekommen sind und soweit ich weis es eh nur 5 unterschiedliche Wulfen gibt, bin ich am überlegen was es für alternativen gibt. Wenn ihr welche kennt bitte melden.
Da ist mir die Idee gekommen Beorg
http://i281.photobucket.com/albums/kk232/someone2040/DogsOfWar/Beorg01.jpg
umzubauen.
Was haltet ihr davon?
Leider ist sein Torso größer als ein standart Wolf, was das umbauen schwerer macht.
Das ist ja nicht zwingend untypisch erinnere mich da an Ranulf er war ja auch größer als der 0815 Wolf.
Hab dann mal meinen Beorg aus der Bitzbox geholt, leider ist der rechte Arm weg.:angry:
Und schon mal das Ceramit Höschen modeliert, am linken Unterschenkel soll er MK6 Rüstung bekommen.
Nur was soll ich mit dem Torso machen?
Da ich null erfahrung habe mit dem modellieren wäre es schade ihn mit ner schlecht modellierten Front auf Feld zu stellen.
Nun dacht ich mir versuch es mal mit ner geplatzten abgerissenen Frontpanzerrung.
An die Fluffbunnys unter euch wachsen SW durch die mutation zum Wulfen?
Aber wie sieht das am besten aus habt ihr da irgend welche Bilder?
Das die Bruchkanten auch außen gebogen sein müssen ist mir schon klar.
Wie soll ich den rechten Arm ersätzen, Servorüstungsarme sind ja leider im vergleich zum anderen Arm zu Kurz?
Wie sehen eure umbauten zum Wulfen aus?