Space Wolves Wulfen

Vatis

Aushilfspinsler
24. April 2010
45
0
5.006
Die tollen Modelle gabs mal von GW, glaub 3. Edition oder so, werden aber inzwischen nicht mehr hergestellt.
Mit etwas Glück könntest du hier aufm Marktplatz noch ein paar kriegen.

Ein komplettes Rudel kann man mit dem aktuellen SW Codex nicht spielen, da nur ein Mal des Wulfen pro Trupp erlaubt ist.
Nur bei Apokalypse kann man die wohl noch spielen.

Also bei normalen 40K Spielen, kannst Du nur 1 x Mal des Wulfen pro Trupp einsetzen!

Ich habe es so gehandhabt, das ich den Graumähnen einen Alternativen Kopf verpasst habe in Form eines Werwolfkopfes. (dies stellte dann das Mal des Wulfen dar)

Hätte noch 3 Werwolfköpfe über, falls wer Interesse hat!

werwolfgrey.jpg

Ich gehöre zu den Glücklichen, die 40 Wulfen ihr Eigen nennen können. Zusammen mit Sternhammer (GD 2003 Sondermodell mit eigenen Regeln) sind die bei Apo der Overkill. Am Besten gegen große Horden eingesetzt können 4 Rudel schon Mal eine Grüne Flut mit 100 Orks auseinander nehmen. 160 rüstungsbrechende Attacken sind nicht zu verachten.

@Faenwulf: signed
Bei der letzten APO-Schlacht am 31.7. + 1.8. (Bilder im Clubforum der Northguard - APO Schlacht Aufbau Seite 3) hat sich ganz klar gezeigt, dass Truppen in `nem Taxi eine Überlebenschance haben, während 3+RW Dosen schnell mal im Feuer der TK Waffen verdampfen (ich habe selber 20 Wulfen und den GD Priester, die haben aber gerade wegen des Nahkampfpotentials nur wenig Chancen unbeschadet in den Kampf zu ziehen) - Wulfen mit Priester sind aber ohne Frage `ne stylische Einheit.