Wulfrik der Wanderer (Wip)

Sieht insgesammt ganz gut aus aber die Griffel am Banner sind etwas hart akzentuiert.

Finde ich grade gut! Durch das Dunkle an der Bannerstande wirkt die Hand an der Stelle fast "durchsichtig", als ob es nur Haut wäre! Richtig eklig und realistisch! Die Finger richtig kalt und abgestorben. Gute Arbeit!

Insgesamt einfach toll. Macht Spaß anzuschauen! 😉

Noch ein schickes Base, aber ich glaube, wer so toll Minis bemalen kann, kriegt das Base auch noch hin! 😉

thx @Arthas&Titus 🙂

also der übergang an den oberen Griffeln ist whr zu hart/ruppig müsst ich mal noch ein bisschen drübergehen oder gleich heller malen ich wollte das jene sich besser abheben als die haut am schild und das nmm noch plastischer machen (besonders das gold) durch einen dunklen schatten

als base mache ich glaub ich ein nordisches schnee base son holzsockel also ein etwas grösseres base ^.^ mit n verschneiten bäumchen oder so falls ich das hinkrieg

danke nochmal für das lob freut mich echt das er gefällt

@Regulator:

also wie gesagt denk ich mal ist erst das base bauen dran : ) mal sehen mir ist besonders die neue Chaos mini von gw ins auge gefallen die den namen:Sigvald der Prachtvolle trägt oooder eine vampir mini:geflügelter Vampirfürst oder vlad von carstein

alles ziemlich schöne minis meiner meinung nach aber im moment hat sich bei mir der malmuffel eingestellt irgendwi