Ich habe mir einige "ungebaute" Krieger besorgt, um eine bessere Wundenverteilung innerhalb der Rotte zu bekommen.
Und gleich dazu erwähnen sollte ich, dass ich trotzdem keine Turniere spielen möchte, sondern nur nette Spiele mit Freunden, aber mit passendem Fluff :lesen:
Da hätte ich zum einen eine 5er Rotte, offensiv gespielt, und zum Ärgern der gut gerüsteten Gegner:
- Biozidkanone/Sensenklauen
- Neuralfresser/Sensenklauen
- Neuralfresser/Zangenkrallen
- Neuralfresser/Stachelfäuste
- Bohrkäferschleuder/Zangenkrallen
dazu Toxin, BF und evtl. Sprung-Biomorphe
Und eine 4er Rotte, defensiv gespielt:
- Stachelwürger/Sensenklauen
- Säurespucker/Sensenklauen
- Säurespucker/Stachelfäuste
- Bohrkäferschleuder/Sensenklauen
dazu Toxin, Chitinschuppen und evtl. KG-Biomorphe
Jetzt wollte ich euch fragen, ob diese Zusammenstellung einigermaßen Sinn macht - im Codex steht etwas von 212 unterschiedlichen Kriegervarianten - das wollte ich natürlich in meinem Schwarm einbauen.
Ich möchte auch Krieger aus beiden Rotten in einer zusammenfassen, deshalb die komplett unterschiedlichen Waffenbiomorphe.
Ich weiß, daß Stachelfäuste kein NK-Biomorph ist.
Lohnt sich z.B. eine synchronisierte Bewaffnung bei den Kriegern?
Außerdem stehen mir im Moment nur 2xZangenkrallen und 2xSäurespucker zur Verfügung.
(Vielleicht hat ja jemand hier noch ein paar passende Bitz abzugeben..)
Und gleich dazu erwähnen sollte ich, dass ich trotzdem keine Turniere spielen möchte, sondern nur nette Spiele mit Freunden, aber mit passendem Fluff :lesen:
Da hätte ich zum einen eine 5er Rotte, offensiv gespielt, und zum Ärgern der gut gerüsteten Gegner:
- Biozidkanone/Sensenklauen
- Neuralfresser/Sensenklauen
- Neuralfresser/Zangenkrallen
- Neuralfresser/Stachelfäuste
- Bohrkäferschleuder/Zangenkrallen
dazu Toxin, BF und evtl. Sprung-Biomorphe
Und eine 4er Rotte, defensiv gespielt:
- Stachelwürger/Sensenklauen
- Säurespucker/Sensenklauen
- Säurespucker/Stachelfäuste
- Bohrkäferschleuder/Sensenklauen
dazu Toxin, Chitinschuppen und evtl. KG-Biomorphe
Jetzt wollte ich euch fragen, ob diese Zusammenstellung einigermaßen Sinn macht - im Codex steht etwas von 212 unterschiedlichen Kriegervarianten - das wollte ich natürlich in meinem Schwarm einbauen.
Ich möchte auch Krieger aus beiden Rotten in einer zusammenfassen, deshalb die komplett unterschiedlichen Waffenbiomorphe.
Ich weiß, daß Stachelfäuste kein NK-Biomorph ist.
Lohnt sich z.B. eine synchronisierte Bewaffnung bei den Kriegern?
Außerdem stehen mir im Moment nur 2xZangenkrallen und 2xSäurespucker zur Verfügung.
(Vielleicht hat ja jemand hier noch ein paar passende Bitz abzugeben..)