Wunsch - Sonderregeln

HALVA

Codexleser
02. Mai 2009
326
4
6.926
Wenn ihr eine "Allgemeine Sonderregel" für einen eurer Trupps auswählen dürftet, welche wäre das?

Wir spielen zu viert im Moment eine kleine Kampagne mit ein paar Sonder- und Zusatzregeln.
Unter anderem steht mir vor dem nächsten Gefecht diese Option zur Wahl. Somit kann ich für einen Trupp eine beliebige "Allgemeine Sonderregel" aus dem Regelbuch aussuchen.
Ich liebeugel im Moment mit der Scout-Regel für n LRC voll Sturmtermis.
Ziemlich böse wäre auch "Sprinten" für den gleichen Trupp.
(Ist das Ketzerei :huh:? Ich sollte mal wieder zum Dorfpfarrer)
Was wäre eure Wahl?

Naja, das kommt ja auch wieder drauf an. Gerade die Sturmtermis rumpeln ja meistens im LRC vor, und gehen erst dann raus, wenn se in den Nahkampf kommen. Und in aller Regel ist das dann ein Nahkampf, der auch gegen entsprechend starke Trupps geht, welcher auch E-Waffen dabei hat. Und da bringt dir dann FnP net wirklich viel...

Wäre dann eher für zu fuß vorrückende StuKa-Termis was...

Infiltrator für die 20er Trupps *g*
gibt ja mehr oder minder Flankenangriff dazu...

Für Sturmtermis stell ich mir FnP auch gut vor. Man muss ja nicht den Hammer gegen den gegnerischen Hammer haun. Wenn man die Standards des Gegners auslöschen kann sollte man das wohl auch angehen. Und wenn dann da ein Termi wegen ner 1 draufgeht, dann ist es blöd *g*
Obwohl ich Sprinten auch ziemlich cool fände, aber relativ unpassend, da der Termi dann durch die Gegner durchrennt..