Wunschzettel an den Imperator

Pries7

Regelkenner
12. März 2015
2.121
9
17.041
www.twitch.tv
Damit wir hier mal auch was wünschen können...

Ihr könnt ruhig alles reinschreiben und diskutieren, was ihr für die Zukunft für die Space Marines wünscht.

Und ich fange dann mal an...

Lieber Imperator,

ich wünsche mir, dass...

Centurionen mehr Waffenoptionen erhalten (Maschinenkanonen, Sturmkanonen usw).

Sturmkanonen auch von Devastoren getragen werden können und eine Salvenwaffe wird (ähnlich der Gravkanonen).

es möglich ist, wie im RPG, eigene Orden zu erschaffen mit individuellen Regeln. Die man aus einem Pool wählen kann.

Ohja Cents mit Stukas, sieht bestimmt geilo aus. Nur bitte nicht als Synchro Version^^
Und Stukas sollen billiger werden. 20p bei Termis ist ein wenig zu teuer finde ich.

Termis sollen wieder bei 5 Mann zwei schwere Waffen bekommen.

Cents mit retter option.

Drop Pods mit 12 Plätze.

LR mit Melter/Lanze what ever immun upgrades.

OP mit War Hymn.

und weitere Sturmfahrzeuge die billiger sind als 150p.

Back to Roots

Ich hätte gerne wieder einen eigenen Black Templar Codex.

Einen sinnvoll einsetzbaren Grimaldus mit Gefolge.

Einsetzbare Sprungtruppen.

Keine Gravwaffen mehr ! Und die unsäglich hässlichen Centurions können auch grade mit verschwinden. Dinge die kein Mensch braucht mMn.

Die selbst erstellbaren Orden wären auch was feines. Sowas vermisse ich, erinnert mich an den alten Codex der Imperialen Armee mit dem Doktrin System.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also wenn wir beim wünschen sind, hätt ich auch was:

1) Orbitales Bombardement sollte eine D-Waffe sein. Nicht weil ich unbedingt eine D-Waffe haben will, aber es ist einfach so lächerlich, wenn die kleine Elder-Feld-Wald-und-Wiesenkanone zigfach mächtiger ist, als ein Geschoss, dass von einem Raumschiff abgefeuert wird (Fluffmäßig wird immer von "hausgroßen" Geschossen geredet, und dann macht man Dingen mit W6 1 Schadenspunkt)

2) bei mehr Waffenoptionen für Centis unterschreib ich doch gleich mal

3) Irgendwas, was normale Sturmtrupps spielbar macht (Sturmschilde oder Melter)

4) Ordenserstellung mit einem Sonderregelpool fänd ich zwar auch cool, aber ich befürchte das würde ausufern und dann ging wieder das ewige "LAME" Geschrei los. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die vorhandenen vorlagen ganz gelungen finde. Ich brauch keine Skilled-Rider Biker mit Fnp oder so...

5) Waffenoptionen für Termis so wie es Wolfs oder meinetwegen auch Chaoten haben.