Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man die Psikraft Wut der Alten aus ner Feuerluke eines Rhinos machen? Prinzipiell ist es ja eigendlich eine Schußwaffe(wird ja anstatt einer Schusswaffe eingesetzt) und müsste dann doch möglich sein oder täusche ich mich hier?
Das ist so ne Sache...
Prinzipiell ja, aber dann steht halt ein eignenes Modell zwischen dir und der Kante, nämlich die Seite des Rhinos. Natürlich könnte man jetzt argumentieren, da hält der doch drüber, daber dazwischen ist dazwischen. Denn in einem Trupp kann er ja auch net "drüberhalten".
Nope, das steht nicht dawischen, denn nach deiner Argumentation dürfte ja dann auch keine eigene Waffe daraus schiessen, denn die können auch nicht durch eigene Panzer schiessen.
Also so sehe ich das!
hm hat jemand was genaues hierfür(faq, oder ne regelstelle)? bin mir auch nicht sicher ob jetzt KalTorak recht hat glaub es aber eigendlich eher nich, und falls doch bekommt dann nicht einfach das Rhino die Treffer ebenfalls ab?