Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal ein Bild das ich von einem Modell einer Firma abgemalt habe...deren Name ich peinlicherweise vergessen habe :shy: Naja, will keine langen Rede halten: hier ist das Bild. Lasst euch drüber aus :lol: [attachment=28053:Steel.bmp]
Wieso so ein großes Bild und dann auch noch als *.jpg? Habe mir mal erlaubt das ganze zu komprimieren und umzuwandeln -hat ja nicht jeder einen DSL-Anschluss.
[attachment=28054:Steel.jpg]
Und was hat das jetzt bitte mit der SS zu tun? Der Typ ist halt irgendein retro-style Soldat mit einer Gasmaske... WTF?! :huh:
Oh sorry, da komprimieren habe ich ganz vergessen 🤔
Hm ja also bei dieser Firma die auch die Modelle herstellt die ungefähr so aussehen werden sie unter einem ähnlichen Namen geführt.
Der Ehrendolch an der Seite und das Hoheitsabzeichen auf dem Helm, sowie der Waffenmantel sprechen dafür würde ich meine... 🙄
Also ich finde an dem Knilch sieht so ziemlich gar nix nach SS aus. Der Dolch kann auch ebenso ein Kampfmesser sein und das Symbol am Kopf ähnelt eher einem radioaktivzeichen als zwei kantigen S.
Ich sehe deshalb auch keinen Grund dafür im Threadtitel mit so markigen Worten wie "SS-Reloaded" rumzuwerfen udn habe mir deshalb erlaubt den Titel zu editieren, damit man A dann auch das erwartet was man anschliessen dauch sieht und ich . finde das man solche Begrife wie SS nicht unbedingt unnötig überstrapazieren muss.
Ähm das auf dem Kopf sind auch keine Sieg-Runen sondern ein Adler mit einem...eisernen Kreuz.
Und nur zur Information: ich bin NICHT rechtsradikal, sondern lehne sämtliches rechte Material ab -.- Nur falls mir mal wieder jemand mit der Nazikeule kommt. <_<
Dennoch würde ich mich über ein paar mehr Kommentare schon freuen...auch wenn sie eher destruktiv sind, will ja noch lernen.
Und tut mir Leid wenn der Threadtitel etwas schlecht gewählt war.
ALso ich finde ja der hat ähnlichkeit mit den blastwave LEuten...von denen wollte ich auch noch 2 aus DKK minis basteln.
Ansonsten sind die Details gut, aber die Dynamik fehlt...also auch für ein stehenden Menschen siehts sehr verkampft und unnatürlich aus...naja nciht sher sondenr etwas.