www.stormofchaos.de

:huh: Echt, in welchem Buch denn? Sturm des Chaos? Wo kann man denn das schon sehen? Gut, die GW Läden dürften die schon ein paar Tage liegen haben, aber ein Normalsterblicher kommt da ja erst in knapp 9 Stunden dran. 😉

Wie dem auch sei, mir war das mal neu, aber ich finde es ganz nett.

Auch die Story zu Manfred ist mal mehr als gelungen, wie ich finde. 🙂

Originally posted by Dark Warrior@1. Jun 2004, 22:08
:huh: Echt, in welchem Buch denn? Sturm des Chaos? Wo kann man denn das schon sehen? Gut, die GW Läden dürften die schon ein paar Tage liegen haben, aber ein Normalsterblicher kommt da ja erst in knapp 9 Stunden dran. 😉

Das ist richtig ich hab es aber schon vor ner Woche gelesen weil der Fantasyladen meines Vertrauen das schon als Ansichtsexemplar hatte auserdem haben die heute auch die Lieferung mit den Büchern bekommen.
Also von da her ist das nicht so schwer.Aber ich find das Buch etwas überflüssig so toll wie angekündigt ist es nicht.

Mfg Iceman

Na ja, das Buch ist teuer, und wenn Du regelmässig den WD liesst kennst Du schon den ganzen Fluff der da drin steht, die Armeelisten kannst Du Dir ja auch aus dem Netz ziehen und die Szenaren sind auch nicht der riesen Hit.

Wenn Du allerdings gerne eine Landkarte des Geschehens haben möchtest, sowie einige farbbilder (die meisten von denen kannst Du auch im WD oder im Netz bewundern) und bemalanleitungen/hobbytips, dann wäre es evtl eine ûberlegunf wert das Buch zu kaufen...

Um ehrlich zu sein, investiere lieber 25€ in das General's Compendium, da sind zwar keine neuen Armeelisten drin, aber massig schöne Bilder, Szenarien und Hintergrundgeschichten...

Vielleicht solltet ihr, bevor ihr die Mail Order wegen den Preisen ankreidet mal die Eröffnungsrede der Jungs in Rot studieren!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Einige der Umbauten sind einfach zu teuer um sie hier zu kaufen, wir möchten aber dennoch die Gelegenheit nutzen euch zu zeigen was für Ideen umsetzbar sind wenn man noch ein paar Einzelteile irgendwo rumliegen hat. So findest du in jedem Produkt die Einzelteile des Umbau-Projekts, so das du gezielt nur ein paar Einzelteile kaufen kannst, wenn du nicht das ganze Umbau-Modell haben möchtest.[/b]

Da steht es doch!