wwwebwide Warhammer 40k campaign

Solitaire

Hüter des Zinns
09. Juni 2002
2.758
0
22.621
Die Trailer:

http://www.ruestkammer-forum.de/openingtrailer.html

ALLE ANDEREN TRAILER NICHT ERLAUBT!

Details zur Kampagne:
- Kartenkampagne (versch. Sektoren)
- Webformular zum Eintragen der Ergebnisse für Spieler
- gerechtes Wertungssystem
- Teilnahme aller aktuellen Armeen möglich (auch Tyras und Necrons)
- passender Hintergrund
- eigene besondere Charaktermodelle
- Downloadsektion
- Armeen-Galerie
- Verlosung von Sachpreisen unter allen Teilnehmern
- "Inquisitor Ramus" (Oskar der Kampagne, Einzelstück, ca. 15 cm hoch, Sockel mit Gravur, handgeabreitet und auf hohem Standard bemalt)

Eine Registrierung bei uns im Forum ist nicht notwendig! Die Kampagne wird eine eigen Seite haben, zum Spielergebnisse eintragen aber muss man sich dort registrieren.

Die Seite wird erstmals innerhalb der nächsten 2 Wochen online gehen. Dort könnt ihr mehr zum Hintergrund der Kampagne, Sonderregeln und allem sonst drumherum erfahren. Der Startschuss zur Kampagne soll stand heute Anfang/Mitte August erfolgen...

hoffe, die Trailer gefallen....wer Fehler in meinem englisch findet, darf sie behalten!

alles weitere auf www.ruestkammer-forum.de

Originally posted by Aunaketh@7. Jul 2005, 13:07
hmmmm... es geht um die schlüssel zu schwarzen bibliothek? is das nicht ein etwas heftiges Ausmaß für eine inoffizielle kampagne?
"Vergiss den Schlüssel - den hab ich aus einem Kaugummiautomaten!" 😛

finds cool, dass ihr sowas auf die Beine stellt und die Trailer gefallen mir. Mal sehen ob ich nen williges Opfer finde, dass dann geschlachtet wird ^^

Ich würde gerne mitspielen - ein bis zwei Freunde wohl auch.
Allerdings ist der zeitliche Gesamtrahmen interessant.
Mit Familie und "Hauptleben" hat man nicht so viel Zeit wie Schülergruppen oder Studenten, die nachmittags mal schnell ne Runde in der Nachbarschaft zocken können.
Das muß alles familiär und beruflich wohl abgestimmt sein.
Ich selbst könnte die ein oder andere Armee zu Felde führen.

Habt Ihr denn schon die Art der Kampagne geplant ?!
Knotenpunkte, Anzahl der Kämpfe pro Spieler / Spielerteam ?!

Bin kein Crack in punkto Webprogrammierung oder Umgang mit PHP/SQL; aber wenn es tagsüber was per Internet zu aktualisieren gäbe und das System begreiflich ist, könnte ich auch etwas Hilfe anbieten.

Wichtig istz einfach, daß man eine gewisse Anzahl verlässlicher Spieler zusammenbekommt.

Gruß
Wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
finds cool, dass ihr sowas auf die Beine stellt und die Trailer gefallen mir. Mal sehen ob ich nen williges Opfer finde, dass dann geschlachtet wird ^^ [/b]

Au ja .. bin willig.. aber das Opfer bist dann du 😀

Der Schlüssel bleibt da wo er hingehört.
Bei den Eldar

mag überheblich klingen, wir denken aber eine Nummer größer...

durch die beginnende Zusammenarbeit mit wargate, sphärentor und sponsoren(werden sobald die Zusage kommt, namentlich genannt, @terra: antworte mal!) scheint es möglich, eine wirklich "große" Nummer abzuliefern.
Aktualisierungen wird es in Form von Newsbeiträgen kommen. Da es eine Live-Kampagne ist, werden sich die eingetragenen Spielergebnisse umgehend auf das Kräfteverhältnis des betroffenen Sektors. Tag und Nacht können also von den Spielern ergebnisse eingetragen werden...

Unser Ziel: 1000 Teilnehmer
Dauer: 4 Wochen

Wer was regional in seiner Spielgruppe/Club/Laden organisieren will kann das ja gerne tun...

in ca. 2 Wochen ist die Kampagnenseite online, startschuss ist Anfang/Mitte August....

und technisch/organisiatorisch sind wir auf höchstem Stand, es wird euch spass machen!

Originally posted by Lord_Arches@7. Jul 2005, 15:07
wollt nit schleimen..ist aber echt cool...ich käönnte das nicht.
Wenn ich nicht mitmachen kann werde ich es jedenfalls interessiert beobachten...
Edit:Wie willst du sicher gehen das niemand schummelt...?
Theoretisch kann das Gefecht nur fiktiv stattfinden. Wir haben uns einige Filtermechanismen einfallen lassen, diese Falscheintragungen auf ein minimum begrenzen zu können.

Originally posted by Anuris Todesherz@7. Jul 2005, 13:21

Au ja .. bin willig.. aber das Opfer bist dann du  😀

Deswegen will ich da ja auch nicht mit dir spielen :lol:

Nene du willst dich ja im september feige aus dem Vaterland verdrücken. Und ich darf sehen, wo ich bleibe <_< :heul:

Masterplan: Ich spiele Loyalisten, um dann gegen dich zu verlieren und dadurch dem chaos zu helfen. Genau.... 😛h34r:

Wer würde die Gruppe für GWFW organisieren?

UPDATE

Startschuss: Anfang/Mitte August
Map: fertig
Sektoren: fertig
Hintergrund: fertig
Kampagnen-Webseite: in Bearbeitung
Sponsoren für Verlosung: fertig

der Eröffnungstrailer (der letzte vor der Kampagne) mit mehr Infos zum Hintergrund sowie einen kurzen Einblick in die Map:

http://www.ruestkammer-forum.de/openingtrailer.html