Was ich bisher weiß ist, dass es ein Shooter sein wird, aber laut Entwicklern mit strategischen Elementen. Ich schätze mal, man wird ein kleines Team rumscheuchen während man selbst seinen Teil beiträgt. Quasi die gleiche Entwicklung wie bei SWAT.
Aber wenn man die ganze Zeit nur diesen schwarzen Glibber bekämpfen soll, werd ichs mir nicht holen.
Man kann sich sein Team zusammen stellen, es ähnlich wie bei Borthers in Amsr und vergleichbarem kommandieren, es wird Forschung im Hauptqaurtier geben und man kann seine Mission wählen.
Quasi die gleiche Entwicklung wie bei SWAT.
Aber wenn man die ganze Zeit nur diesen schwarzen Glibber bekämpfen soll, werd ichs mir nicht holen.
Die Forschung wird wohl eher auf das üblichen Upgrade-System rauslaufen, dass man aus anderen Shootern/Actionspielen kennt. Man kann ja nur 2 Leute mitnehmen und die Videos zeigen vom taktischen Gameplay ja nur teilweise etwas.
aber nen ego shooter ist einfach ein frevel -.-
als ich das gesehen habe war ich erst
😀
dann ego shooter
D*:
X-Com: Terror from the Deep im Dunklen gespielt als Kleinkind, da lief es dir eiskalt den Rücken runter, wenn sich in der Alienrunde Aliens bewegten, Türen öffneten, Schüsse abgegeben wurden und Zivilisten einen letzten Todesschrei ausstießen...
Sooooooo geil das Spiel, läuft das noch auf Windows Vista/7?
X-Com: Terror from the Deep im Dunklen gespielt als Kleinkind, da lief es dir eiskalt den Rücken runter, wenn sich in der Alienrunde Aliens bewegten, Türen öffneten, Schüsse abgegeben wurden und Zivilisten einen letzten Todesschrei ausstießen...
Sooooooo geil das Spiel, läuft das noch auf Windows Vista/7?
Richtig fies waren bei Enemy Unknown immer diese Aliens die einen infizierten und man selber zu so einem wurde...zumal die auch noch einiges einstecken konnten...oder die fiesen Untertassen😎
Doch bei Terror from the Deep war es genauso unschön, wenn man als Alienanfangsrasse die Hummermenschen bekam... in die musste man soviele Harpunen jagen... :shocking: