Die von der Forge World Seite hab ich doch schon, darin wird aber eben auf die IA II 2nd Edition verwiesen, die Regeln sind nur eine unvollständige Aktualisierung da fehlen die ganzen Waffenoptionen, die soll man eben im angegebenen Buch finden. Den Trick mit der Forge World Seite kenn ich schon, trotzdem Danke.
Langsam bin ich es leid das selbe Buch alle paar Jahre neu kaufen zu müssen, weil sich zwei Seiten geändert haben !! hat das vieleicht jemand, und ist bereit die nötigen Informationen zu geben, die kann man auch in seinem alten Buch nachtragen.
Zekatar, seit wann geben GW oder FW Bücher darüber Auskunft ob sie Aktuell sind, da steht noch nicht mal drin auf welche Edition sich die enthaltenen Regeln beziehen, das kann man nur am Druckdatum und der Auflage abschätzen und daraus geht wiederum nicht hervor ob es eine neuere Auflage gibt, wie auch, die gabs ja bei Drucklegung noch nicht 😉
- - - Aktualisiert - - -
grad geschaut, first published 2013, das ist ja ungefähr so lange Aktuell wie ein Telefonbuch oder ein Stadtplan :huh: schade, daß Seneca nicht für GW geschrieben hat dem seine Schriften sind nach 2000 Jahren noch brandaktuell 😀
- - - Aktualisiert - - -
oh mist, hab ich wohl zu schnel gelesen, oder ich hätte doch die Brille aufsetzen sollen, da steht ja:
* See Imperial Armour Volume Two – Second Edition for details of these items of Flyer wargear.
Oops, das bezieht sich ja nur auf die Beschreibungen der Ausrüstung, der hat wohl keine zusätzlichen Optionen. Sorryyyyyy mein Fehler, zu schlampig gearbeitet, könnte jemand den Thread löschen, das ist peinlich :sorry: