XV15 Shas'vre

DarkRipper

Codexleser
22. Juni 2004
228
0
7.781
36
www.clanmoi.de
Hi,

also wie schon im topic gesagt, hab seit nem guten halben jahr nixmehr bepinselt, und ich glaube man siehts ihm leicht an, nichts desto trotz will ich ihn euch nicht vor enthalten, stolz bin ich auf die pulskanone und die base ^^.
lasst euch aus, aber bitte konstruktiv 😉

XV15-Shasvre.jpg

mehr bilder auf anfrage 🙂

MfG, John

PS.: ja ich war der der nach der farbe zum akzentuieren von boltgun gefragt hat. warum jetzt keine akzente ? ganz einfach, fand das es nicht gepasst hat 🙂

Nun, ich würde sagen die Figur ist TT Standard.
Nicht mehr - nicht weniger.
Die verwendeten Farben erinnern mich irgendwie an "Captain America" - aber das muß ja nichts negatives heißen. Jedem das Seine.
Wenn du jedoch das Boltgun nicht akzentuieren wolltest, dann würde ich dir trotzdem empfehlen, dies bei den Blautönen zu tun. Es würde der Figur mehr Tiefe geben.
Im Zweifelsfall einfach mal an einer Figur ausprobieren.

Gruß
Wolkenmann

hey,

danke für die vielen antworten, hmm, also das blau akzentuieren werd ich demnächst noch machen 🙂
aber wieso captn america ? naja ich kenns ned ^^, dachte mit nur das silbern cool ausschaut bei den geistern, naja, des blau verwende ich so bei fast meinen ganzen anderen minis und die helme meiner team führer solln auch alle so rot weiß sein sein, in verschiedenen versionen 🙂 #

also last euch ruhig weiter aus

MfG, John

Hast du die Pulskanone jetzt dunkler gemacht oder liegt das nur am Photo? Mir hat jedenfalls die hellere Version besser gefallen.

Sind diese grünen Visiere an seinem Schädel nur einfarbig, oder kommen die Akzente auf dem Photo nicht wirlklich gut rüber?

Zum Spielen reicht die Mini allemal, und wenn du eh schon eine längere Malpause hattest.