Ich hatte selbst mal mit dem Gedanken gespielt, eine XV22-Elitetruppe aufzubauen (Fluff: Testphase von O'Shaserra abgeschlossen, anschließend vorläufige Serienproduktion, Regeln analog Hazards o.ä. leichter Anzüge), habe dann schnell gemerkt dass Schattensonne wohl das einzig passende Modell bleibt.
Die XV15- und 25-Architektur verträgt sich irgendwie nicht, obwohl der Maßstab sich nicht geändert hat - das ist wie die Kombination von Servo- mit Terminatorteilen...
Was ich empfehlen kann: ich habe einen Händler überredet, mir für viele gleichartige Zinnmodelle nen Discount zu machen (ob GW sowas macht - no idea), dadurch habe ich von grob 200 € 42 nicht bezahlen müssen... Shaserra ist offiziell eher schwierig zu bekommen, aber das sagte man von Angkhor Prok und Aun'Shi auch, im Netz habe ich beide unabhängig voneinander originalverpackt für je 10 € bekommen.
Versuch es einfach, aber nur mit XV15/25-Teilen den Umbau zu versuchen endete bei mir frustran.
Versuch es aber selbst (Knete oder Greenstuff macht sich gut um evtl. Posen vor dem Kleben anschauen zu können) und bittebitte poste das Ergebnis (ich steh auf Inspirationen ^^)
Nur Mut n_n
Gruß - ICH