XV25 Stealth Battlesuits wie bauen? (Wargear/Waffen)

Akiku

Testspieler
10. August 2020
145
43
2.426
Hi,

Meine XV25 Stealth Battlesuits kamen gestern an. Ich hab mir gestern nur angesehen was da so drin ist. Wenn ich mich nicht irre, kann ich mich nur zwischen 2 Waffen entscheiden: dem Burst Cannon, welches alle 3 Mann tragen können sowie optional einem Fusion Blaster, das ich wohlgemerkt nur einem von drei (oder wahlweise 2 von 6) geben kann.
Ich wollte fragen wie ich die bauen soll? Wenn ich richtig lese tendiert man gegenwärtig zu stock Stealthsuits ohne FB. Weiß natürlich nicht ob das so stimmt.

Meinungen?

Ahja, ich besitze Commander Shadowsun, eventuell kann ich die Stealthsuits so bauen dass Shadowsun bzw. beide eine bessere Synergie haben?

Edit: hätte das erwähnen sollen. Jap ich werde magnetisieren. Nur habe ich grad 20 Stück übrig, da ich meine Astra Militarum Einheiten exzessiv magnetisiert habe (Stichwort Leman Russ). Daher wenn möglich, minimalistisch vorgehen. Bei den Stealth Battle Suits hat man eh nur eine Möglichkeit, viel verschwenden kann man da denke ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine magnetisiert. So kann ich entweder 2/1 oder 3/0 spielen je nachdem wie ich es brauche. Bei Tau empfiehlt sich magnetisieren eigtl fast immer.

Sollte das keine Option sein würde ich dazu tendieren einen mit FuBla auszurüsten, weil es beim proxxen mMn einfacher ist zu sagen, dass alle 3 gleich ausgerüstet sind, als sich permanent merken zu müssen, welche der drei BuCas der FuBla sein soll.

• Like
Reaktionen: Akiku
Am sichersten fährt man natürlich wenn man alle Waffen magnetisiert. In Zukunft könnte es schlieslich neue Waffen geben, oder z.B. Fusionblaster für alle.

Aktuell würde es aber reichen nur jedes dritte Modell zu magnetisieren. Zusatzsysteme würde ich nicht am Modell darstellen bzw. kann man das später noch nachrüsten.

• Like
Reaktionen: Ator und Akiku
Also eckige Magnete kann man mit ein bisschen Suchen wohl auch finden. Bin aber als Standard auch bei runden 2mm Durchmesser und 1mm Höhe. Kann man ganz gut mit 'nem Bohrer einbetten, bei den eckigen muss man wohl am Ende immer ein bisschen Schnitzen. Für die Größeren Modelle habe ich wohl auch noch welche auf 3mm. Da fand ich es aber schon kniffeliger mit 'nem Bohrer nicht zu tief zu bohren, sind bei Stealth Suits natürlich schon zu groß.
Was mir persönlich auch sehr viel weiter hilft bei der ganzen Geschichte sind ein paar Kunststoffpinzetten^^