XXX. Cadia

JeSter

Erwählter
09. Januar 2003
690
0
6.046
39
Huhu,

so nach sehr sehr langer abstinenz habe ich mich mal wieder getraut ein paar minis zu bemalen. also da ich über ein jahr schon wieder aus der malerei raus bin verzeiht ihr mir hoffentlich dass er nur Wip ist 😛
ausserdem bin ich ja kein spieler sondern nur painter und beschrenke mich immer auf wenige minis gleichen typs. das wird also das schema mit dem die kleine 5-6 mann starke truppe + buggy (kommt auch noch, Bald^^ ) bemalt sein wird.
sollte eigentlich nur ein prototyp werden aber da ich ihn gleich gelungen fand, habe ich mich entschlossen ihn doch noch fertig zu machen. die waffen werden noch schwarz gepaintet... 🙄

Freue mich wie immer über kritik, Lob und neue anregungen 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(JeSter @ 25.09.2006 - 17:37 ) [snapback]893420[/snapback]</div>
Huhu,

so nach sehr sehr langer abstinenz habe ich mich mal wieder getraut ein paar minis zu bemalen. also da ich über ein jahr schon wieder aus der malerei raus bin verzeiht ihr mir hoffentlich dass er nur Wip ist 😛
ausserdem bin ich ja kein spieler sondern nur painter und beschrenke mich immer auf wenige minis gleichen typs. das wird also das schema mit dem die kleine 5-6 mann starke truppe + buggy (kommt auch noch, Bald^^ ) bemalt sein wird.
sollte eigentlich nur ein prototyp werden aber da ich ihn gleich gelungen fand, habe ich mich entschlossen ihn doch noch fertig zu machen. die waffen werden noch schwarz gepaintet... 🙄
Freue mich wie immer über kritik, Lob und neue anregungen 🙂
[/b]

Ok, und wo ist das Bild? 😛 😀
Ist ein bissl schwer zu bewerten, wenn man nix sieht 🙁 :lol:

Oder sehe nur ich das Bild nicht?
wenn ja, dann tut es mir leid...

das das keine akzente o. ä. sien sollte ist mir schon klar 😉
ich meinte, dass die übergänge zwischen dem schwrz und dem rest zu strk wären.
gestalte sie etwas weicher, damit die flecken nicht so hervorstechen.

Ach ja, hast du die Waffen noch nicht bemalt?
Tusch die noch ma mit ner dunklen Farbe und akzentuier dann noch ma mit grau.
die waffen haben irgendwie keine tiefe...

Hey, endlich noch ein Mitstreiter bei den "Flecktarn Cadianern"! 😀
Gefällt mir schon sehr gut. Würde jedoch auch statt dem 100% schwarz ein bissl braun oder grau mischen, damit die Flecken nicht pechschwarz sind. Auf einer normalen Uniform sind die schwarzen Flecken auch niemals richtig tiefschwarz, dazu bleichen die meist viel zu schnell aus... 😉
Ansonsten gefällt es mir schon sehr gut. 🙂

@All : okok :annoyed: die flecken werden überarbeitet ^^

@Carrakon : Hm daran hab ich gar nicht gedacht...xxx sollte eigentlich nur heissen dass ich noch keinen namen
für die burschen habe. aber is eigentlich mal eine überlegung wert :blush:

@Crackpot : ja auf dich hab ich nur gewartet ^^ fand deine minis auch sehr gut gelungen, wollte nur nicht
einen weiteren post reinspammen 😉

also danke für eure meinung! werde mich hoffentlich schon morgen abend mit neuen ergebnissen zeigen können 🙂