Yahoo!-Toolbar nervt. Wie wegmachen?

eigendlich sollte man google auch entfernen, denngoogle speicher alle deine suchanfagen mit der Ip und den verbindungsdaten, genauso googlemail wenn du da ne e-mail bekommst in der die rede von z.B Kaffeemaschinen ist bekommst du passende werbung.
ich persönlich empfehle ja wikisearch und nur sehr selten google benutzen.
Aber wenn es euch egal ist wenn das gespeichert wird könnt ihr gerne weiter gogglenXXD

Och, meinst Du das ist wo anders anders? Schau Dir amazon an, studiVZ, etc pp. Daten sind nun mal die höchsten Güter der heutigen Zeit.
Was passiert nur wenn ich nach dem 24h-Disconnect eine neue IP habe? Ohne zusätzliche Infos wie über Cookies, Auskünfte über's Juristische nützen google die gespeicherten Daten außer für statistische Zwecke herzlich wenig (außer natürlich ich bin mit meinen Daten so freigiebig wie ein Exhibitionist mit seinem Körper).

nein abers gibt halt do eige datenschleudern die halt besonderst auffallen und da gehört meiner meinung nach google dazu^^
also ich surf meistens wenn ich vertrauliche sachen mach über proy mixkaskaden so irgendwie heisst glaucb die technik auf jeden fall werden die daten zerstückelt und über zufällig ausgewählte proxys verschickt und bei mir wieder zusammengesetzt. is vieleicht n bisschen übertrieben abers gibt ja sachen bei denen man auf jeden fall anonym bleiben will😀