Ymgarls günstig selbst gemacht

• Ersteller Ersteller morphfreudig
  • Erstellt am Erstellt am
M

morphfreudig

Gast
Hi folks,
im Zuge der Fresstentakelkopfknappheit habe ich mir überlegt, wie ich günstig Symbiontenköpfe selbst machen kann.
Hier mein Versuch:

Benötigte Utensilien:

-Schere, Kleber, Schaubenziehr (Modelierwerkzeug)
- Schnur, Kordel, Schnürsenkel
- Symbionten

dscf0590q.jpg

Arbeitsschritte:

- etwa 2cm lange Schnurstücke abschneiden
- mit dem Schraubenziehr auffleddern
- ordentlich mit Kleber versehen (hilft beim Modellieren)
- am Symbionten anbringen und bemalen

dscf0591n.jpg

Ymgarl´s:

dscf0593.jpg

wieso nimst du nicht einfach Green Stuff?
Ich meine jeder Tyranieden spieler müsst einwenig green stuff bestitzen um Sybionten Tentakeln zu verpassen oder?
zudem finde ich das nur tentaklen an symbionten es noch lange nicht zu Ymgarl Sybionten macht wie seht ihr das?
oder bin ich hier der einzigste der seine symbionten wierklich umgebaut hat?

Ja macht grundiert und bemalt sicher was her, scheint auch ziemlich einfach und schnell zu funktionieren, da man aber sowieso 60 Symbionten auf einmal spielt sammelt man einfach die fresstentakel Köpfe und baut sich irgendwann dann welche um..

Änderung: naja green stuff ist halt teurer, aber sicher auch möglich
naja was macht sie dann zu ymgarls?

Zuletzt bearbeitet:
Also der umbau ist nicht schlecht wobei ich weniger fäden nehmen würde, und was einen ymgarl symbionten ausmacht ist seine instabile DNS, dadurch haben sie die möglichkeit ihre gliedmaßen zu verändern, und zwar von zangenkrallen zu sensenklauen usw. soweit hab ich das im codex verstanden, das heist also du müsstesd die minis magnetisieren um die arme auswechseln zu können 😉

Auch wenn ich um einiges Zu spät bin, aber ich find die Yrmgarls total cool. Mir wäre als erstes auch Greenstuff in den Sinn gekommen, aber wenn ich mir vorstelle pro Kopf, sagen wir mal, 10 Tentakel zu machen und das für 10 köpfe, dann doch lieber die Fusseln. 😉

Alternativ hat chapterhouse studios aber auch welche zu Kaufen. Hab sie mir geholt und muss sagen, dass die gar nicht mal so toll sind. Köppe sind sehr groß, schwer und haben nur 3 zur Auswahl.

Daumen hoch für die bärtigen Symbionten!
(Sind das Zwerge? Oh nein, es sind superangepasste Yrmgarlsymbionten)