Allgemein Ymyr-Komglomerat

Baker

Blisterschnorrer
15. November 2021
351
95
3.026
Hai zusammen,

Spiele gerne die Ymyr-Komglomerat, da die Rettungswürfe meiner Meinung nach einfach der Hammer sind. Auch die zusätzlichen 4 Zoll haben mir ein paar Mal schon was eingebracht.

Nur mit dem Main Charakter im Form eines high kahl bin ich nicht so glücklich.

Deshalb wollte ich Mal fragen wie eure Erfahrungen so mit grimnyr oder brokhyr sind, falls ihr sie schonmal ausgeführt habt 🙂

Spiele gerne die Ymyr-Komglomerat, da die Rettungswürfe meiner Meinung nach einfach der Hammer sind. Auch die zusätzlichen 4 Zoll haben mir ein paar Mal schon was eingebracht.
Hast du die Rettungswürfe häufig gebraucht? Theoretisch braucht der Gegner doch bereits richtig DS, damit du sie überhaupt benutzen kannst. Mit Voidarmor setzt dich doch auf den Kynwarriors erst DS-3 überhaupt auf einen Wert herunter, der unter deinem Rettungswurf liegt? Ich spiele die hauptsächlich wegen der Reichweite und dem zusätzlichem DS.
Deshalb wollte ich Mal fragen wie eure Erfahrungen so mit grimnyr oder brokhyr sind, falls ihr sie schonmal ausgeführt habt 🙂
Ich habe den Brokhyr-Eisenführer gespielt und finde den mit den Grollkyn richtig gut, weil sich die BF auf denen echt gut macht. Dazu fand ich die Funktion des Reparierens echt gut, weil es bei den stabilen Modellen der Votann echt übel ist.

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Hast du die Rettungswürfe häufig gebraucht? Theoretisch braucht der Gegner doch bereits richtig DS, damit du sie überhaupt benutzen kannst. Mit Voidarmor setzt dich doch auf den Kynwarriors erst DS-3 überhaupt auf einen Wert herunter, der unter deinem Rettungswurf liegt? Ich spiele die hauptsächlich wegen der Reichweite und dem zusätzlichem DS.

Je nachdem, gegen Tau oder Chaos Space Marines, death guard braucht man die schon 🙂

Hai zusammen,

Nur mit dem Main Charakter im Form eines high kahl bin ich nicht so glücklich.

Der High Khal ist schon okay.
Gibt ein paar nette Kombinationen mit ihm.
Beispielsweise der Full Hit Reroll auf der Hearthguard bevor sie sich teleportiert.
Oder er selber der am Schluss noch irgendwo hin springt.

Ymyr hat mit die besten Traits, tatsächlich bringt alles einen Bonus. Besonders gut ist der Retter für die Bikes und Berserkers.
Der Zusatz DS und das Strat für die Beamer sind aber bei Ymyr richtig gut.

Wenn man den Brokhyr spielt dann gerne mit Fortress, was unter Ymyr auch mit am besten ist.

Der Grymnir öffnet dir die Option auf Psychic Secondaries, gerade mit Murmering Stave und der CP den er generiert ist auch gut.
Dafür fällt dann aber Abhor the Witch weg.