Ynnari - All eyes on: Visarch

Wir sind gerade am Kampagnenspiel und ich muss sagen, so nutzlos, wie viele ihn darstellen, empfinde ich ihn gar nicht. Sicher, sollte er mangels Retter nicht gerade alleine unterwegs sein, aber er gibt einer Troupe doch ganz schön Rückenhalt. Tjo, das wird jetzt Harlequinlastig, da ich mir vorzugsweise hierum Gedanken gemacht habe (und auch dank der TTM-Regelungen weiter tun werde - ich wollte nochmal um den kot...... Smilie bitten...), aber unsere recht fragilen Troupes habe ich ja schon hier um das Transportfahrzeug beraubt und, was Ausrüstung betrifft auf den Master reduziert - hier erfahren die Fußlatscher eine Unterstützung in Form eines Tanks.

Jetzt darf man da vielleicht nicht mehr von einer "nackten Troupe" (siehe Link oben) ausgehen, aber so ein Visarch in einem Cast of Players (mit Spectre versteht sich) hält mit der "Frontsau" doch was aus - immerhin bringt er erstmal einen 3+ Rüster mit, den die Clowns nirgendwo haben und kann so erstmal Schüsse ohne DS abfangen, bevor er sich ans "Achtung Sir!" macht und durch die Troupe wieder Leben generiert.

Alternativ fährt er eben im Auto mit, wobei mir persönlich dann der Shadowseer fehlt - aber hey, hier schreibe schließlich ich, also lassen wir das mit dem Auto... 😀