Ynnis Bunte Tüte #9 Cirkusdirektor (FM)

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
27. August 2001
9.243
0
26.551
So, mal wieder was von mir... Hat inzwischen genug Zeit gefressen der Gute, und wird jetzt als fertig definiert. Die großen Fotos sind natürlich wieder schonungslos ehrlich, hab schon gesehen, dass ich beim großen -U- auf der Standarte etwas übergemalt habe :/ weitere Kommentare und Kritik werden gerne genommen 🙂

cybot_front.jpg

cybot_front2.jpg

cybot_hinten.jpg

cybot_klaue.jpg

cybot_stuka.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soweit zu sehen ist er dir gut gelungen, wobei man bei einem so großen Modell noch etwas größere Bilder vertragen könnte, um alle Details gut erkenne zu können.

Ansonsten finde ich das Banner immer noch lustig: 'Ehrenwerter Bruder Antiquus, ist euch bewusst dass sich in eurem Banner ein Xenos verheddert hat und dann dort elendig verhungert ist?'

Freut mich das der Cybot so gut ankommt. 🙂 Mehr ist immer so ein Problem - zum einen sind meine Marines wirklich Zeitaufwändig (ich denke der Cybot waren so 20h) und zum anderen funkt mir immer irgendwie viel dazwischen ^^ Wobei ich jetzt auch mal ernsthaft versuchen will eine "fully Painted" Marineliste zu stellen. Ich habe zwar viele Puppen die Farbe haben, aber an "richtig" bemalten Jungs 8 Scouts (incl. Telion), Scriptor, OP, 5 Springer, 8 Taktische, 5 Protectoren und einen weiteren Cybot.
Wobei ich noch irgendwie am überlegen bin, ob ich nicht die Base etwas aufhübschen kann noch... Auf dauer bei den ganzen Puppen ist sie doch etwas eintönig, aber ich hatte bisher einfach noch keine wirklich zündende Idee. Moos oder ähnliches ist halt mit anderen Bases schwierig, die oben eine glatte Steinfläche haben...

Mal gucken...

Und damit das hier nicht so einsam ist werde ich hier glaube ich mal ein allgemeines Sammeltopic meiner Sachen draus machen. Wie noch festzustellen sei wird, wird die Qualität dabei doch stark schwanken 😀

Erstmal fertiggeworden mein WM Orin Midwinter (bekommt noch Moos aufs Base) und meine Eden Elenia - wobei ich da mal gar kein gescheites Foto hinbekommen habe, Helligkeitsabgleich und die nur Dunkle Puppe waren irgendwie mein Fototod...

midwinter_collage.jpg

Eden_Elenia.jpg

Und ein kleiner Ausblick was gerade auf meinem Maltisch rumsteht:
kommt_bald.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, ich mach mal weiter, als erstes mit weinen... irgendwann muss ich mir glaube ich doch mal ne kamera kaufen, ich habe insgesamt 2h versucht vernünftige Fotos vom Cirkusdirektor zu machen, aber naja... so halbwegs, aber mehr leider auch nicht :/ Die 20h Malzeit sieht man ihm nicht an auf den Bildern, so in echt bin ich eigentlich recht zufrieden, auch wenn ich beim Gesicht, das ich dummerweise, zuletzt malte, irgendwann die Geduld verlor.

MadHattercomlp.jpg

MadHatterfront.jpg

MadHatterhinten.jpg

MadHatterrechts.jpg

MadHatterlinks.jpg

Dazu hat sich auch was für WM getan, Saxon und Corbeau von oben sind fertig, hatte ich aber vergessen zum fotofieren mit nach hause zu nehmen... Statt dessen Bilder von 4 Flagmarkern die ich gebastelt und bemalt habe - wer alle 7 Tiere findet bekommt einen virtuellen Keks 😀
WM_Flagmarker.jpg

Und zu guter letzt wieder die WIP übersicht über den Tisch. Atm steht da nix "casual" drauf, also wirds potenziell etwas dauern. Die 3(5) Terminatoren werden überarbeitet im Niveau des oben gezeigten Bots, die hatte ich nur mal in Grundfarbe bemalt und jetzt will ich sie mal auf vernünftigen Stand bringen. Dazu fehlen mir dann theoretisch noch für nen Turnier im April nen Predator und als kleine "zwischenarbeit" noch Nicia für meine Menithen, aber an sich atm endlich mal Zeit für die 2 reinen Vitrinensachen.
WIPs.jpg