Freut mich das der Cybot so gut ankommt.
🙂 Mehr ist immer so ein Problem - zum einen sind meine Marines wirklich Zeitaufwändig (ich denke der Cybot waren so 20h) und zum anderen funkt mir immer irgendwie viel dazwischen ^^ Wobei ich jetzt auch mal ernsthaft versuchen will eine "fully Painted" Marineliste zu stellen. Ich habe zwar viele Puppen die Farbe haben, aber an "richtig" bemalten Jungs 8 Scouts (incl. Telion), Scriptor, OP, 5 Springer, 8 Taktische, 5 Protectoren und einen weiteren Cybot.
Wobei ich noch irgendwie am überlegen bin, ob ich nicht die Base etwas aufhübschen kann noch... Auf dauer bei den ganzen Puppen ist sie doch etwas eintönig, aber ich hatte bisher einfach noch keine wirklich zündende Idee. Moos oder ähnliches ist halt mit anderen Bases schwierig, die oben eine glatte Steinfläche haben...
Mal gucken...
Und damit das hier nicht so einsam ist werde ich hier glaube ich mal ein allgemeines Sammeltopic meiner Sachen draus machen. Wie noch festzustellen sei wird, wird die Qualität dabei doch stark schwanken
😀
Erstmal fertiggeworden mein WM Orin Midwinter (bekommt noch Moos aufs Base) und meine Eden Elenia - wobei ich da mal gar kein gescheites Foto hinbekommen habe, Helligkeitsabgleich und die nur Dunkle Puppe waren irgendwie mein Fototod...
Und ein kleiner Ausblick was gerade auf meinem Maltisch rumsteht: