GrandMasterDoom

Hüter des Zinns
9 April 2001
2.803
0
7.566
37
Moin!
Also...:
Bei den Regeln steht: "es SOLLTE eine...." .. daraus lese ich mal, dass es besser wäre, wenn es ein Standardbase ist, aber ein größeres würde der Sache auch nicht schaden.
Und das mit dem Alter... pff... mal ehrlich.. wer kontrolliert das schon? Mach dich einfach nen bisschen jünger und dann passt das schon. Sagste eben, dass du am weiß ich.. 05.12.89 geboren bist. Dann müsstest du meiner Rechnung nach 13 Jahre alt sein.
Aber eigentlich gingen nach den Regeln nur alles UNTER 14, sprich Alter < 14.
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.326
9.930
72.344
Das isch gemein ich will mit 15 immer noch zu den Young Bloods gezählt werden
<
 

noxious1981

Tabletop-Fanatiker
9 April 2001
4.794
0
7.316
42
www.paintmasters.de.vu
*flüstert*
mal unter uns: wenn du mit 15 noch aussiehst wie 13, dann kannst du auch locker noch bei den youngbloods mitmachen. ich hab zumindest noch nie gesehen, dass sie das alter kontrolliert hätten (wie auch?! oder kennt ihr nen 13jährigen mit perso oder führerschein;)))?)!
darf halt später nur keiner rauskriegen, wenn man was gewonnen hat... aber das ist arg unwahrscheinlich...

*sich wieder von seiner kriminellen seite abwendet*
aber sowas solltet ihr nie nie nie nie probieren... nein nein *kopf schüttelt* ;)))....

cu, db03
 

Erntehelfer

Blisterschnorrer
20 Februar 2003
490
1
7.711
34
Kann man auch mit ganzen trupps teilnehmen?(ich würde so gerne mit meiner 13. kompanie anrücken) Ich gehe nähmlich diesmal wahrscheinlich hin und wollte bei den youngbloods mitmachen. Gibts da eigentlich mehrere kategorien(ich mein jetzt bei den youngbloods)?

Ich mach dann wahrscheinlich wenns nicht mit trupps geht nen Space wolve der 13. Legion mit dem Mal des Wulfen sonst den neuen runenpriester(vorrausgesetzt er kommt früh genug raus)