Yu-Gi-Oh karten

Seelenfresser

Blisterschnorrer
30. November 2002
396
0
5.161
www.ffcommunity.de
ja ich suche yugioh karten :
7-tools of the bandit
und karten die für warrior von voteil sind!! (nehme nur englisch karten an!!!!!)

ich biete(alles englisch):
Rush recklessly
Spellbinding circle
Riryoku field
Marie the fallen one
Skull Lair
2x Autonomous action unit
zombyra the dark
2x the hunter with 7 weapons
cat's ear tribe
2x crab turtle
2x turtle oath
Tornado Wall
2x Amphibian beast
2x Offerings to the doomed
monster reborn
4x great angus
3x 7 colored fish
banner of courage
yomi ship
dark core
ultimate obedient fiend
solemn wishes
the rock spirit
the dragon dwelling in a cave
swarm of scarabs
2x physical double
4x ekibyo drakmord
apprentice magician
des lacooda
continuous destruction punch
4-starred ladybug of doom
2x patrician of darkness
dark dust spirit
shadow ghoul
2x arsenal bug
card destruction
aqua madoor
princess of tsurugi
heart of clear water
red eyes b. dragon
armor exe
soul exchange

also das sind die karten die ich anbiete und von denen ich denke dass ihr sie brauchen könntet.
alles top zustand alles englisch.
ich suche halt wie oben schon gesagt:
7 tools of the bandit
und karten die für warrior von voteil sind!! (nehme nur englisch karten an!!!!!)

also dann bitet mal schön und falls ihr karten braucht die nicht da stehen: ich hab noch mehr 😉 einfach fragen ^^

uiuiui hatte mal ein wasserdeck
also tornado wall, amphibian beast,crab turtle und turtle oath (ja sind die zusammenppassenden ritualkarten) umi, legendary ocean, omi ship, aqua spirit, 7 colored fish, high tide giojin, kabazauls und noch viele andere...
wie oben gesagt: fragt einfach ^^

crab turtle: 8 sterne atk/2550 def/2500
hat mir schon oft geholfen ^^

ich kann dir ne fieldkarte für warrior geben (hab namen grad nicht im kopf)

edit : schei** doch nich, die hab ich vor nem monat vertauscht, fällt mir grade ein -.-

aber ich hab wald, electro whip, cheerful coffin, fake trap, tremendous fire, cold wave und upstart goblin anzubieten wenn irgendwer intresse hat, das sin so die besseren magic und trap cards die ich rumliegen habe.

Anfrage:
Spielt ihr eigentlich nach den aktuellen Limitierten Karten-Listen?
Da kann man ja nur einmal Darkcore einsetzen...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich hätte gern HOCW und Dark Core.[/b]

Deshalb wunderts mich, dass du eins haben willst, denn eins ist ja in jedem Starter Deck!
+
@ Warp: Ich kümmer mich um die Seven Tools of the Bandits, wird aber sicher nichts vor Übermorgen!
Mit den die ich dann von dir krieg hab ich dann 3x Island Turtle + 3x 7 coloured Fish
Ist Sternenboy nicht der der Wasser um 500 steigert und Feuer um 400 schwächt?
ICH SUCHE UMI!!!

ups darf ich Dark Core nur einmal einsetzen? :blink: muss ich übersehn haben. aber HOCW brauch ich trotzdem.

oh ja jetzt hab ich meine 7 tools of the bandit gefunden 😛h34r: sry Uncle ich brauch doch keine mehr. tut mir leid. aber sternenboy ist wirklich der mit 500 atk für wasser - 400 ATk für Feuer

wer spielt denn bitte mit Englischen karten ...

nur deutsche ... weil sonst machts sichs Turnierspielen so scheiße (also die Turniere die dieses Jahr beginnen solln und wo nur Deutsche Karten erlaubt sind 😉 ... ) ...

naja ... meine ToP karte hat die nummer BNZ-G001 ... wer bietet mit ... und die karte ist deutsch 🙂

Originally posted by Pelucidar@19. Jan 2004, 21:24
wer spielt denn bitte mit Englischen karten ...

nur deutsche ... weil sonst machts sichs Turnierspielen so scheiße (also die Turniere die dieses Jahr beginnen solln und wo nur Deutsche Karten erlaubt sind 😉 ... ) ...

naja ... meine ToP karte hat die nummer BNZ-G001 ... wer bietet mit ... und die karte ist deutsch 🙂
also wenn es ein Turnier gibt, dann meist eins für deutsche und eins für alle die man übersetzten kann 🙂

BNZ hab ich auch 😛 meine Wertvllste ist der Torwächter