Hi, ich bin schon seit langem ein stiller Leser von GW-Fanworld, ich plane sogar in Zukunft den ein oder anderen Armeeaufbau.
Nun, ich sammle schon seit ein paar Jahren Warhammer 40k, am meisten Spaß macht mir ganz klar das Malen und der Fluff
der dahinter steckt (bis heute vllt 4 oder 5 Spiele gemacht).
Und ich überlege mir mit Infinity anzufangen, da mir die Minis einfach übel taugen 😛 ... ausgesucht hab ich mir erstmal Yu Jing
und da hab ich mal ne Liste von Sachen gemacht, von der ich gerne wissen würde, ob man damit bereits spielen könnte
(obwohl ich´s wahrscheinlich kaum machen werde, ist es mir auf alle Fälle wichtig)
Invincible (Multi Rifle)
Wu Ming (Shotgun)
Domaru Butai (Chain Rifle)
Daofei (Multi Rifle)
Hsien (Multi Rifle)
Shang Ji Invincible (Combi Rifle + Light Flamethrower)
Invincible (HMG)
Daofei (HMG)
Yaokong Remotes (REM)
Nun, ich sammle schon seit ein paar Jahren Warhammer 40k, am meisten Spaß macht mir ganz klar das Malen und der Fluff
der dahinter steckt (bis heute vllt 4 oder 5 Spiele gemacht).
Und ich überlege mir mit Infinity anzufangen, da mir die Minis einfach übel taugen 😛 ... ausgesucht hab ich mir erstmal Yu Jing
und da hab ich mal ne Liste von Sachen gemacht, von der ich gerne wissen würde, ob man damit bereits spielen könnte
(obwohl ich´s wahrscheinlich kaum machen werde, ist es mir auf alle Fälle wichtig)
Invincible (Multi Rifle)
Wu Ming (Shotgun)
Domaru Butai (Chain Rifle)
Daofei (Multi Rifle)
Hsien (Multi Rifle)
Shang Ji Invincible (Combi Rifle + Light Flamethrower)
Invincible (HMG)
Daofei (HMG)
Yaokong Remotes (REM)