Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand erklären wie ich das opfer richtig einsetze und beschwöre ich habe die karte auf englisch und habe mit dem verstehen probleme ... bitte hilfe
Also Beschwöhren kannst es durch die Ritual Karte Black Illusion Ritual, steht eh im Regelheft wie genau das geht. Zum Opfer (soweit ich weis heißt die Deutsche Karte "Aufgeben" lol) Es Kann die ATK und DeF eines gegnerischen Monsters annehmen dazu nimmst du ein gegnerisches Monster und rüstest das Monster mit ihm aus (Face Down monster haben ATK 0 und DEF 0). Den Effekt kannst nur einmal pro runde anwenden und auch immer nur 1 Monster zur gleichen zeit ausgerüstet haben. Wenn ein gegnerisches monster das Opfer zerstören würde (wenn es gerade ausgerüstet ist) zerstört es stattdessen das ausgerüstete Monster und die Lebenspunkte verliert dein Gegner. (bei Magie und Traps wird trotzdem das Opfer zerstört).
So das ist eignetlich alles was es zu wissen gibt.
nicht fehlen dürfen die beiden lustigsten wege es zu killen 😀
reverse trap (opfer greift mich an, atk fällt auf null, opfer stirbt 😀) und eternal rest (alle monster die mit was ausgerüstet sind gehn vom feld ) 😀 mein gegner regt sich jedesmal sooooo auf wenn ich das mache ^^
ups hab gerade gesehen, wenn das Opfer angegriffen wird und es mit einem Monster ausgerüstet ist verliert man selbst AUCH die LP. Was mich interessiert ob man sich auch ein anderes monster "nehmen" darf wenn man bereits mit einem ausgerüstet ist und wenn ja was passiert dann mit dem monster mit dem man ausgerüstet war.