6. Edition Zacharias der Unsterbliche

Also ich habs grad nochmal nachgelesen, da steht doch eine 0/1 Auswahl! Also bedeutet das,dass man doch eh nur einen Vampirfürst einstezen kann und nicht immer wieder ab 1 Kommandantenauswahl mehr! Auch wenns nicht dabei steht würde ich es schon so sehen das er ein Fürst ist, wenn nicht er oder Manfred, wer dann? Finds eigentlich recht logisch!
<
!

es steht aber explizit nicht bei ihm bei dass er ein vampfürst ist!!!
und nac hwerten zu gehen ist dann eher spekulation und hat nichts mit regelverstandnis zu tun!
ich meine manfred v c ist selbst nach werten kein fürst da sein KG anders ist ich glaube 1 kleiner als der eines normalen vampfürsten und nun?!
also solange es nicht definitiv bei einem besonderen char dabei steht, welche dinge er representiert und welche slots er einnimmt, sollte man es auch dabei belassen und nicht auf gut glück spekulieren.....

nur ein necrarch.. das ist eine gefäheliche aussage.

der hat noch immer stärke 5 und wiedersatdn 5. ganze zu schweigen von 5 attacken. dann kann der drache noch holzen.

du wirst mit glück auf 4 treffen sonst auf 5 ( fliegenschwarm ) wenn du soviel glück hattest, das überhaupt wer zurückschlagen konnte.

den feind unterschätzenist immer tödlich ...