Zadig´s Malecke

Zadig

Aushilfspinsler
06. Januar 2013
7
0
4.641
Hallo zusammen

ich bin neu in dem Hobby und mit meinem Sohn zusammen beginne ich nun langsam Warhammer 40k Minis zu sammeln. Nach ein paar Space Marines gabs nun zu Weihnachten den Sturmlandung auf Black Reach Pack. Nun sind wir also kräftig am malen (Ok meistens male ich 😉).

Die ersten 10 Orkboyz sind nun fertig. Ich bin zwar noch Anfänger, aber ich lerne beim Malen stetig hinzu (auch durch Tips hier im Forum). Weitere Bilder der Orkz werden folgen. Über Kritik freue ich mich natürlich, nur raus damit. Hier gibt es so viele tolle Minis, man traut sich ja kaum was selber zu posten ^^.

Na der Anfang sieht doch schon sehr solide aus. Die Haut der Orks gefällt mir gut, und auch die sauberen Akzente des Dark Eldar können sich sehen lassen. Waren das die erstem Miniaturen, die du bemalt hast?

Und wie bist du an die Black Reach Box gekommen? Die ist, zumindest regeltechnisch, nicht mehr aktuell.

Das waren die ersten Miniaturen, von 5 Dark Angels abgesehen, die wir in so einem Startpaket hatten (mit Farben und Pinsel drin). Auf die Box sind wir gekommen, weil man Sohn die Ultramarines so mag und ich Orkz auch ziemlich cool finde. Die Chaos Space Marines aus Sturm der Vergeltung kamen mir auch um einiges schwieriger anzumalen vor, als diese Modelle hier. Wir werden uns das neue Regelbuch bei Gelegenheit auch noch zulegen. Die 5. Edition hat aber auch schon einen guten Einblick gegeben.