Zählen die Reanimationsprotokolle der Necrons als "schadensverhindernde Fähigkeit"?
Haste wieder einen guten Tag? Frag noch einmal warum Leute Dich als unfreundlich oder speziell empfinden und ich erinnere dann an das hier. ?Nein, natürlich nicht. Wie kommst du auf so eine abstruse Idee ? Verhindern Reanimationsprotokolle Schaden ?
Nach den Regeln zu spielen ist abstrus ? Gut das wir nie gegeneinander spielen werden.Dabei wissen wir doch alle, wer hier eigentlich das Monopol auf abstruse Ideen hat...
Wie verhindert Reanimation Schaden, wenn ein Modell Schaden nehmen MUSS damit es reanimieren kann ?Hab ich da was verpasst? Habt ihr das schon einmal untereinander geklärt?
Also sooo, abstrus klingt das doch auch nicht. Im Endeffekt wird doch Schaden verhindert, weil eine Fähigkeit eingesetzt wird, die tote Krieger wiederbelebt. Also, per Definition würde ich es als "Schadensverhindernd" bezeichnen, wenn man tote Menschen wieder lebendig macht. Das sehe ich so ähnlich wie @Dachfenster auch schreibt, ohne Schaden kann ich auch nicht reanimieren.
Ich glaub keiner, also FAST keiner, kritisiert dass du diese Frage stellst, es ging lediglich um den Tonfall einer Antwort ?Hab ich da was verpasst? Habt ihr das schon einmal untereinander geklärt?
Also sooo, abstrus klingt das doch auch nicht. Im Endeffekt wird doch Schaden verhindert, weil eine Fähigkeit eingesetzt wird, die tote Krieger wiederbelebt. Also, per Definition würde ich es als "Schadensverhindernd" bezeichnen, wenn man tote Menschen wieder lebendig macht. Das sehe ich so ähnlich wie @Dachfenster auch schreibt, ohne Schaden kann ich auch nicht reanimieren. Alleine das Wort REanimieren deutet ja schon darauf hin, dass etwas wiederhergestellt wird. Wenn man jetzt z.B. 12 Krieger tötet und der Andere dann eine Fähigkeit nutzen möchte, um 4 davon wiederzubeleben, dann würde ich das im wahrsten Sinne des Wortes als "Schadensverhindernde Fähigkeit" interpretieren, weil hinterher nur 8 tot sind, anstatt 12.
In meiner ehemaligen örtlichen Gruppe, bin ich rausgeflogen, weil ich nicht einsehen wollte, dass Space Marines mit einer Winrate von 37% die übertrieben krasseste Meta-Armee des ganzen Spiels sind. Das klingt abstrus für mich. Ich würde ja öfter dort nachfragen, aber dort kämpft man mit "fight first-Regel" immer als Erstes, egal wer gecharged hat, weil Spezialregel und Grundregel und so und die haben mir auch erzählt, dass man für die Heroische Intervention ein "fight First" bekommt. Das scheint auf Dauer also nicht so erfolgreich zu sein, weshalb ich gerne dieses Internetforum hier benutze, um euch ab und an mit meinen doofen Fragen zu nerven. Das tut mir sehr Leid für alle Beteiligten, aber es scheint fast so, als müssten wir diese harten Zeiten gemeinsam durchstehen.
Frohe Weihnachten an alle, die mitlesen.
Roll a dice each time a wound or mortal wound is allocated to a model. On a roll of 6 that hit is negated.
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Die Antwort vom Dachcaptn ist an Ironie ja nicht mehr zu toppen, wenn man sich einige seiner ?Momente vor Augen hält.Oh man was für ein verdammt Toxischer thread das hier ist.
Dabei merken einige anscheinend nicht, die hier das Toxische verhalten eines mitforisten kritisieren,
dass Sie schon längst selbst zu den Giftmischern geworden sind. ?