Zahnfleisch's Tiermenschen

Dr.Zahnfleisch

Erwählter
16. Januar 2008
646
26
12.551
Ein kleines Projekt, das ich schon seit längerer Zeit beginnen wollte:

UngorRaiders.jpg

Die Armee soll ein Jäger/Späher-Thema haben...deswegen die Kapuzen.
Allgemein werden wohl hauptsächlich Ungor Raider dabei sein, auch wenn das spielerisch eher schwach ist.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Ungors mit Kapuzen, find ich gut.

Kennst du die Mortheim Tiermenschen? Die sind auch nicht so nackt und könnten sich vllt auch deiner Herde einreihen.

Und Ungor Plünderer sind an sich garnicht mal so schlecht, weil sie Hinterhalte legen und schießen können (gut gegen Kriegsmaschinen wenn sie die richtige Seite erwischen 😀)

Die Mortheim-Tiermenschen passen in der Tat sehr gut zum Armeethema...mal schauen, ob ich die noch einbaue...

Schlecht sind die nicht, aber sie gewinnen dir auch bestimmt keine Schlacht...
Tiermenschen sind halt vom Armeekonzept eher auf Nahkampf ausgelegt, aber mit Magie und ein paar Razorgors werde ich hoffentlich auch so nicht ganz hilflos dastehen.

Hier ist noch ein kleines Update:

Ein besseres foto von den Ungor Raiders:
UngorRaiders.jpg

Mein WIP Ungor Wargor mit Hunting Speer:
WargorHuntspear1.jpg

Dieser Herr soll als mobile Speerschleuder und Moralwertbooster unterwegs sein. Ich bin noch nicht sicher, ob ich ihn nicht auf einen Streitwagen packe, um ihn noch flexibler zu machen.

Alternativ würde ich ihn in eine Einheit Ungor Raider stecken...

Vorschläge sind erwünscht!

Hi, das Grundschema gefällt mir schon sehr gut. Diese Camouflage passt zum Thema der Späher, aber wie du ja schon sagtest, fehlen noch ein paar Akzente. Diese würde ich heller machen (z.B. mit Grau/Weiß die Federn des Pfeils akzentuieren), da sonst die Mini im Gesamten zu dunkel scheint.

Also dickes Lob und weiter so! 🙂

Danke für das feedback^_^

Die Details kommen natürlich noch. Es ging mir vorerst nur darum das grobe Farbschema festzulegen.

@ Blackorc: Was das Fell betrifft, bin ich noch unentschlossen. Es soll dunkler sein als die Hautfarbe, aber wenn ich es akzentuiere (was ich probiert hab), kommt dabei fast der selbe Farbton raus. Vielleicht muss ich noch eine Stufe dunkler anfangen und mit dem jetzigen Farbton akzentuieren...mal schauen.

@ Arc_hammer: viel mehr geben die Bitz aus dem Gussrahmen leider nicht her, aber das ist ja auch bloß ein 08/15 Ungor.
Die gesamte Einheit wird ein wenig vielfältiger daherkommen und der Charakter hat auch noch ein paar "extras".

@ HiveTyrant: Richtig erkannt! Die camouflage soll Totenschädel repräsentieren (hab mir die Idee bei einem member von Herdstone abgeschaut).