Zangenkrallen nur noch im Angriff Rüstungsbrechen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil GW ein paar übersetzer hat wo eben eben jeder dieses englischen Wortlaut anderst übersetzt.

Mach die Tyras nicht schlechter als sie so schon sind ^^
Ich spiele sie ja selber aber der Gegner kann halt nunmal darauf bestehen und Regeln sind Regeln das hat nichts mit dem Wortlaut zu tun wenn die bedeutung des Wortes eindeutig sind.Wolte deswegen halt ma gerne wissen wie es im Englischen steht mann weiss ja wegen den übersetzungsfehlern bescheid von GW.🙄
Spiele sie auf dem W.E.T also nich nur mal so (auch wenn sie sehr schlecht sind).😛
 
:angry:Im Codex dder Tyras steht "Nahkampfangriffe eines Modells mit Zangenkrallen gelten als rüstunsbrechend ".
Demnach nur noch im Angriff .Wie steht es im Englischen Codex?


Wie kommt man denn auf so einen groben Unfug?
Was soll es denn dann in den folgenden Nahkampfphasen sein 😉
ein Nahkampfnichtangriff 🙄 oder was?
 
Will mich ja da nich streiten möchte ja auch das sie immer funken aber ich denke es ist schon eine berechtigte frage gewesen 🙂 .

Siehe meine Argumentation im anderen Thread, bei den Tyrazangenkrallen steht "close combat attacks made by models....", der "Angriff" ist jedoch im englischen RB "assault".

Viele Grüße
Rene
Ok das wolte ich wissen im englischen stehts eindeutig das sie es immer können .

Danke 😀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.