Zara, die Vampirjägerin

Moin BB-Fans,

ich habe mal ne Frage bezüglich des obengenannten Themas. Es geht um die Starspielerin "Zara, die Vampirjägerin".

Diese hat ja, wie vielleicht jeder weiß, Pfähle dabei, die ja einen Bonus geben, wenn mam gegen diese Teams einsetzten sollte:

- Khemri
- Nekromanten
- Vampiere

Diese Teams sind ja alles Untotenteams, die jedoch vom Ursprungteam, den Untoten selbst, umgewandelt und auf die jeweiligen Fähigkeiten spezialisiert wurden (Vampire haben ein eigenes Team aufgebaut, Mumien sind jetzt bei Khemri zuhause und der Rest kämpft bei den Nekromanten mit).

Nun meine Frage:

Greifen diese Pflöcke jetzt auch auf das Urgestein (den Untoten) oder sind diese immun, weil sie nicht aufgeführt wurden (was ich jedoch seltsam finden würde)???

So dumm ist die nicht, schließlich steht das Team "Untote" nicht mit dabei, womit man sagen müsste, dass es auf sie keine Wirkung hat. Man kann aber davon ausgehen, dass GW die alten Untoten durch die neuen als abgelöst betrachtet und deshalb kannst du die Regel getrost auf sie übertragen, auch wenn es da nicht steht.

@firevortex:

Das ist ja das blöde drann: Die Frage klingt eigentlich so blöd wie weis sonst wie, aber sie ist ja da!

@Sir Leon:

Die Idee hört sich ja klasse an, aber wie bringt man als "Nicht-Untoten-Spieler" einem "Untoten-Spieler/n" bei, der/die sich super freuen, das die Untote nicht aufgeführt worden sind und somit nicht von Ihr betroffen wären?

Nicht das ich sie spielen wollte (wollte Menschen in einer Liga spielen), da sie am anfang viel kostet. Aber ein Kumpel, der sie bei den Amazonen mitnehmen wollte (Passt zum Team, das er aufgestellt hat 😀 *) findet dieses Thema auch ein bisschen bescheiden.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
*Hier die Namen, warum SIE perfekt dazupasst:

Faith, Buffy, Willow, Dawn, Cordelia, Tara, Phoebe, Piper, Prue, Page, Kendra, Anya

Teamname : 
e8a34c187d06eeda3333af4a95b5d3a6.png
Allstars
[/b]