Also wenn ich ich meiner runde mit dem zauberer (in einer einheit) in den nahkampf gehe kann er in meiner nächsten runde (wenn der nahkampf immernoch besteht)zaubern? und kann ich in der runde in der ich angreife auch zaubern?
du kannst also quasi nur umkreiszauber nutzen, oder auf dich selbst zaubern, oder die einheit halt vor dir, aber nur wenn halt dabei steht geht auch in den NK!Originally posted by Aidan@17. Nov 2005 - 22:49
Und das zweite Problem ist: Du hast im Nahkampf keine Sichtlinie, ausser auf die Einheit vor dir, aber die darfst du nicht anvisieren.
Was, wenn man beritten ist und gegen Infanterie kämpft?Originally posted by Aidan@17. Nov 2005 - 22:49
Und das zweite Problem ist: Du hast im Nahkampf keine Sichtlinie, ausser auf die Einheit vor dir, aber die darfst du nicht anvisieren.
hmmm also wenn mein zauberer auf einem drachen sitzt was er auch macht kann er über die infantrieeinheit hin weg sehen und sichtlinen zauber machenOriginally posted by __ThE CoLd WhItE LiGhT__@20. Nov 2005 - 23:05
auch dann... (wenn man nicht gerade auf nem Drachen oder nem anderen großen Ding hockt)
Was, wenn man beritten ist und gegen Infanterie kämpft? [/b]
auch dann... [/b]
auch ein drachenreiter hat im nahkampf keine sichtlinie[/b]