Zeichnung eines Kriegers

Razorback

Grundboxvertreter
23. Dezember 2001
1.304
47
7.073
39
Rheinbach (bei Bonn)
Hoi... ich wollte euch mein neustes Werk präsentieren, da ihr doch auf sowas steht! 😀 Und außerdem wollte ich ja auch so, meine Arbeit präsentieren.
Und so siehts aus... etwas freigeistig hab ich mir ein Bleistift geschnappt und losgekritzelt. Nach stehender Skizze, sah ich Potenzial in diesem Bild und arbeitete die Details weiter aus (z.B: 125 Nieten an der Rüstung). Dann kam der geniale Edding 1800 Fineliner, und schenkte meiner Zeichnung klare Linien und Outlines. Das Bild gefiel mir dann ziemlich gut. Aber nach dem scannen kam der heroische Terror von 14 Stunden Arbeit in Photoshop 7.0... hier das Endergebnis:

Meinungen? Kritik? Lob? Ideen? Anträge? 😉

Um hier nicht den Rahmen zu sprengen - klickt hier!

Ersta!
Die Stunden der Arbeit haben sich gelohnt. Die Zeichnung selber ist wirklich schoen, wobei mir das Schwert am besten gefaellt.
Das einzige, was ich zu motzen habe, ist dass die Arme im Gegensatz zu den Beinen nicht ganz so lang sind. Die Proportionen stimmen einfach nicht ueberein.
Gute Zeichnung, doch fuer einen Antrag meinerseits reicht es nicht. 😉

mfg

Sehr schön,

auch die Photoshoparbeit lässt sich sehen, mehr kann man nicht sagen. Nur Lob von mir also.

Allerdings würde ich dir von dem Edding abraten, der ist noch viel zu dick.

Ich mach mal ein wenig Webung, aber egal:
Hast du schon mal von "Copic"-Tuschestiften gehört? Die aus Japan? Da gibt es einen, der mit 0.5mm hält was er verspricht. Er zeichnet sogar noch dünner!