Zeichnungen

bloody-axe

Testspieler
Also ich muss sagen.. du bist echt gut :)
Mir gefällt dein Style. einige Bilder sind zwar nicht mehr als Skizzen, doch deuten sie alles an was das fertige Bild ausdrücken sollte. Bravo :)

Paule

Codexleser
Danke! Zu dem Skizzenhaften: Irgendwie gefällt mir das auch teilweise besser als diese super ausgearbeiteten und fertigen Zeichnungen. Da ist imo mehr Lebendigkeit und Kreativität des Künstlers drin. Außerdem bin ich auch meist einfach zu faul und hab zu wenig Geduld ewig an einer Zeichnung rum zu tandeln.;)
Aber hier mal eine meiner aktuellsten "Skizzen" zu einem LotD-Marine:

Ich hoffe es gefällt. Ansonsten für noch viele, viele mehr Bilder einfach unterr www.paule.forumservice.de schauen!!!

Paule

Codexleser
Da ich nun schon des Öfteren gefragt und kontaktiert wurde:
Ja, ich mache auch Auftragsarbeiten, sprich Bilder und Zeichnungen nach Wunsch des Auftraggebers.
Ja, ich mache auch Arbeiten die nicht unbedingt mit TT zum tun haben müssen. (z.B. auch Vorlagen für Tatoos, Firmen-, Club-, Vereinslogos, T-shirt-Vorlagen, individuelle Comics, Bilderbücher, Malvorlagen, Schablonen, o.Ä.)
Ja, selbst "Großaufträge" wzB. Wandbilder in beinahe allen Größen können an Ort und Stelle von mir angefertigt werden. Jedoch ist natürlich eine gewisse regionale Nähe und Terminabklärung nötig um die Kosten im Rahmen zu halten.

Preise je nach Auftrag!

Oben