Zeigt eure Megarüstungen

Naja muss ja nicht so viel Rost sein. Ich meine bei alten Killabotz und meinetwegen sogar bei neuen ist Rost in Ordnung, aber ich finde Megarüstungen müssen möglichst sauber sein (Von den normalen Kampfschäden in orkischen Verhältnissen mal abgesehen). Einfach hier und da n kratzer wobei einige davon angefangen haben zu Rosten ist genug Für die Megarüstungen.

Ansonsten einfach in möglichst grellen tönen bemalen. Hier und da ein paar Zacken, Karos, für die begabteren Maler meinetwegen auch freehand Motive.

@surfing_fin: Ich muss sagen, mir gefällt der Kontrast von der dunklen Panzerung zu den bunten Kabeln sogar sehr gut!

@Die anderen beiden Künstler. Auch sehr schicke Orks!

Ich habe auch noch vier (oder waren es drei? Ein Ork sollte doch zumindest bis dahin zählen können... Ein, zwei, drei, vier, fünf, viele.....) Wenn ich es schaffe, dann mach ich die Woche noch Fotos von und gebe Sie zu inspiratorischen Zwecken hier rein.. ^_^

Danke für die Bilder. Die von coolkiwi waren sogar bei Google ganz weit vorne 🙂

Ich denke immer noch drüber nach *seufz*

Ich will die ja für Starquest benutzen. Da habe ich Cäpt'n Bradrukk als Orkboss. Er hat eine dunkelblaue Marineuniform an, die in gelb abgesetzt ist. Er hat zwei Schulterpanzer, und auch für die habe ich noch nichts. Ein gemeinsames Motiv für alle drei (Bradrukk und Leibwache) wär schon ganz cool.

Ich habe jetzt wie coolwiki und Major Tom mit roten Panzerplatten angefangen aber irgendwie ist es das nicht.

Vielleicht ist das Modell einfach viel zu hässlich 🙄 Naja, mal gucken. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Sorry für den Doppelpost.

@Surfing Fin: Ich werde definitiv auch bunte Kabel machen.

Hier sind die kleinen WIPs.
An Käptn Bradrukk stört mich definitiv noch die Augenklappe.
Bei den Megarüstungen denke ich jetzt über die Waffen, die Hydraulik und die Beine nach.

Irgendwelche Tipps?

R1122370.JPG

R1122373.JPG

R1122378.JPG

R1122383.JPG

Zuletzt bearbeitet: