So lasst mal sehen was ihr so an Banden verwendet. Am Besten nur Banden die ihre Feuertaufe schon hinter sich haben, denn Banden erdacht hab ich mehr als dieses Forum fasst
Katipos Kanalkriecher (Skaven) - 499 Gold
Assassin (115 G)
+ Kampfklauen, LR
Eshin Zauberer (55 G)
+ Speer, Dolch
+ Zauber : Skavenfluch
Schwarzer Skaven (70 G)
+ Schwert, Schild
Schwarzer Skaven (75 G)
+ Flegel
Schattenläufer (30 G)
+ Schwert, Dolch
3 Klanratten (90 G)
+ Schwert, Dolch
2 Klanratten (44 G)
+ Schleuder, Dolch
4 Riesenratten (60 G)
Diese Aufstellung hat sich bis lang sehr gut bewährt und schon zwei Schlachten gewonnen, teils mit grossen Verlusten und Glück aber immer mit gutem Gewinn. Der Schattenläufer ist tot und eine Schleuderratte wurde zum Helden befördert. Ein Schwarzer hat jetzt S +1 der andere KG +1 !
Reikland Bossloopers (Reikland) - (499 Gold)
Hauptmann (115 G)
+ Duelpistole, Schwert, Dolch, LR
Champion (75 G)
+ Hellebarde, Bogen, LR
Champion (78 G)
+ Schwert, Hammer, Bogen, LR
Jüngling (28 G)
+ Hammer, Dolch, Bogen
Jüngling (35 G)
+ Schwert, Dolch, Bogen
4 Scharfschützen (168 G)
+ Langbogen, 2x Dolch
Meine Reikländer haben bis lang ein Schlacht hinter sich, diese leider verloren. Hauptmann von Ratte niedergestreckt und jetzt Immun gg. Angst und muss für ein Spiel aussetzen, ein Champion hat schwer ein drauf bekommen und ist nun blöde, der letzte Champion muss für 3 Spiele aussetzen. Als Bonus hat ein Jüngling jetzt BF+1 genauso die Scharfschützen
und der andere Jüngling hat den Skill Schwertmeister, dafür hat er dann erstmal ein weiteres Schwert bekommen und ich hab mir noch nen Krieger geleistet um das nächste Spiel zu überstehen.
So und jetzt kommt Ihr !

Katipos Kanalkriecher (Skaven) - 499 Gold
Assassin (115 G)
+ Kampfklauen, LR
Eshin Zauberer (55 G)
+ Speer, Dolch
+ Zauber : Skavenfluch
Schwarzer Skaven (70 G)
+ Schwert, Schild
Schwarzer Skaven (75 G)
+ Flegel
Schattenläufer (30 G)
+ Schwert, Dolch
3 Klanratten (90 G)
+ Schwert, Dolch
2 Klanratten (44 G)
+ Schleuder, Dolch
4 Riesenratten (60 G)
Diese Aufstellung hat sich bis lang sehr gut bewährt und schon zwei Schlachten gewonnen, teils mit grossen Verlusten und Glück aber immer mit gutem Gewinn. Der Schattenläufer ist tot und eine Schleuderratte wurde zum Helden befördert. Ein Schwarzer hat jetzt S +1 der andere KG +1 !
Reikland Bossloopers (Reikland) - (499 Gold)
Hauptmann (115 G)
+ Duelpistole, Schwert, Dolch, LR
Champion (75 G)
+ Hellebarde, Bogen, LR
Champion (78 G)
+ Schwert, Hammer, Bogen, LR
Jüngling (28 G)
+ Hammer, Dolch, Bogen
Jüngling (35 G)
+ Schwert, Dolch, Bogen
4 Scharfschützen (168 G)
+ Langbogen, 2x Dolch
Meine Reikländer haben bis lang ein Schlacht hinter sich, diese leider verloren. Hauptmann von Ratte niedergestreckt und jetzt Immun gg. Angst und muss für ein Spiel aussetzen, ein Champion hat schwer ein drauf bekommen und ist nun blöde, der letzte Champion muss für 3 Spiele aussetzen. Als Bonus hat ein Jüngling jetzt BF+1 genauso die Scharfschützen

So und jetzt kommt Ihr !