Zeigt her eure Bitzboxen!

seelenapparat

Codexleser
30. September 2007
348
195
13.051
Da ich diesen Thread heute gesehen habe:

und einige schon eifrig ihre Aufbewahrungsmöglichkeiten für ihre Bitz gezeigt haben, bekam ich voll Lust mir noch mehr davon anzuschauen.
Mich interessiert wie ihr eure Bitz aufbewahrt, sortiert (oder auch nicht).

Ich fang auch direkt mal an:

Bin eher so der sortierte Typ. Bei mir muss alles thematisch sortiert sein. 😀
Die Boxen selber sind so typische Heimwerker Schrauben-Sortier-Kisten.
Die habe ich quasi alle kostenlos abgestaubt durch glückliche Umstände anno-dazumal.

IMG_20210420_225154.jpg

IMG_20210420_225247.jpg

Wie siehts bei euch aus? Zeigt mal her! 🙂

Lauter Ferrero Rocher Plastik-Boxen mit den Bitz jeweiligen Volkes (auch mal mehr Boxen, wenn es sein muss), unbeschriftet im Billy-Regal. Kann man sich hinreichend gut vorstellen, meine ich, auch ohne Bild. ?

Deine Bitzsammlung hat ja schon etwas davon, wie ich mir früher den Bitz-Service von GW selbst vorgestellt habe....???

Mein innerer Monk lässt nicht zu, dass ich die abfotografiere, bevor ich sie mal ordentlich sortiert habe. Also wirds wohl nie Bilder geben.?
Für die Kleinteile habe ich zwei Sortimentskästen mit herausnehmbaren Schubkästchen. Ist ganz praktisch, wenn man die einzeln herausnehmen kann. Dann kann man sie auch mal ausschütten und die Bitz schön ausbreiten.
Für größere Sachen wie Bases, Geländeteile, Flügel und säckeweise Neuralfressern hab ich noch ein paar Kartons. Die Kiste mit Gussrahmen rechne ich dann eher schon zum Pile of Shame als zur Bitzbox.?