Zeigt her eure Dämonenprinzen

Hier ist mein Prinz, ich mag den es war mein erstes HQ:

img2924.jpg

*händereib und Bilder such*

Mein erster Prinz, ganz normal und nicht umgebaut, allerdings bekam er irgendwann mal ne neue Bemalung geschenkt, sonst sähe er erheblich schlimmer aus.. etwa so wie dieser hier:

Fragt mich nicht was mich da geritten hat... ich fand die Idee damals lustig und für irgendwas müssen die Reste von Blutdämonen ja zu gebrauchen sein 😉

Der Nurgleprinz mit dem Klatschhandgimmick aus der YPS.. hier leider nicht soo genau zu erkennen.

Er ist zu groß, aber er rockt! Tyrateile und Geisselkrams wie man sieht.

Der Ungeliebte... Kaum jemand hier mag ihn, ich find ihn toll 😛
Ein weiterer Umbau aus Blutdämonresten... und Carnifexresten.. und allerlei anderen Resten...

Mein aktuelles Projekt. Ein sehr simpler Umbau (leichtes Aufrichten + Zunge vom Säurezungencarnifexschädel) des Rattenpropheten von Necromunda.
Er/sie heißt "Untote mutierte Riesenratte der Verdammnis"

Des weiteren sind geplant:
Ein Prinz aus dem Körper eines Seelenzermalmers (wird verdammt groß... möglicherweise auch als beschworener großer Dämon nach Codex CSM)
Ali'Slath'Sleresh/Herzensschlächter - Der Dämonenprinz des Slaanesh aus einer Geschichte im Codex Dämonen der den Körper eines Avatar übernommen hat.

lg Stefan

Der Eigenbau von Freder ist natürlich widerlich und die Gimmicks bei IW DP wissen zu gefallen.
Die Prinzen vom HMB finde ich etwas überladen und passen für mich persönlich eher in die Kategorie Chaosbruten, aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. Den Chaosbrutprinz von Kah finde ich etwas unspektakulär, aber GW kommt Dir ja da demnächst entgegen, wenn der neue W40k Plastikprinz kommt! Hatte davon schon irgendwo ein Bild gesehen. War es in "Planetare Invasion"? Ich meine ja.

Ja, und hier ist auch mal mein alter DP. Damals noch mit Dämonischer Schnelligkeit, Zweihandhammer, Bionics, Mutation, usw...

Zuletzt bearbeitet: